Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

falls es noch nich alle in meinem tagebuch gesehn haben ;)
dsc01391-jpg.70572

70575d1234042684-tagebuch-lianli-pc-a05-der-bastelspass-geht-weiter-dsc01397.jpg

checkout mein lianli tagebuch :ugly:

Sieht echt nice aus Digger,ich könnt mit so wenig platz gar nicht klar kommen :lol:

aber nun auch mal was von mir ein bisschen aufgräumter :devil:

joa theoretisch....wo das ohne größeren aufwand (versetzen netzteil usw) gegangen wär, dann hätt ich das genommen. außerdem is inverted atx auch sehr selten, aber praktisch, da man so unten easy die pumpe hinstellen kann.

lianli müsste ja nur ein case rausbringen welches ca 7 cm höher ist, aber die gleiche innenraumanordnugn hat, es zb x-h2o nennen, und es wär sofort meins !

das a05 hat einfach so viele praktische sachen, als dass es ein anderer midi überhaupt ne chance hätte.

@nfs-meister, der schlacuh is so kurz, dass die pumpe bissel nach oben gezogen wird, da sie der schlauch zur cpu nach außen wegdrückt:ugly:
ba die schläuche sind in einem noch nich ganz finalem stadium. ich muss anfang nächster woche meinen cpu und grakakühler nochmal ausbauen. danach mach ich auch erst alles mit kabelbinder fest ;)

@thunder, wenig platz is ja grade die herausforderung. dein case find ich sehr schön, der schwarze schlauch is geil :D aber ich mag lieber kleine, mehr oder weniger, handliche cases ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jop kleine handliche cases sind toll, bald gibts paar bilder von meinem lian li pc7

ja, an dem anschluss hängen die radilüfter. hat den vorteil, dass die automatisch hochgeregelt werden:D. sieht halt momentan suboptimal aus, aber das wird noch geändert:daumen:

So hier ist mein erster Versuch einer Wasserkühlung...:)

71028d1234118553-tagebuch-unterwassesetzung-meiner-hardware-pict2960.jpg

71030d1234118553-tagebuch-unterwassesetzung-meiner-hardware-pict2963.jpg

71031d1234118553-tagebuch-unterwassesetzung-meiner-hardware-pict2974.jpg

71033d1234118553-tagebuch-unterwassesetzung-meiner-hardware-pict2964.jpg

mfg

Zuletzt bearbeitet:

@Digger, sehr schön!!! :devil: Hätte mir auch mal 16/10er holen sollen, der 13/10er von Masterkleer in weiss bei mir zu sehen, knickt wirklich sehr schnell ein, da hat mir der blaue TFC Schlauch doch besser gefallen!

attachment.php

Spider System nach Umbau auf Masterkleer Schläuche. Masterkleer ist extrem empfehlenswert!
Besonderheiten: Es ist ultrasilent (jeder Lüfter hängt an Steuerung), man hört es kaum. ;)

Zurück