• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

WaKü ***Bilderthread***

AudiS3

Kabelverknoter(in)
AW: WaKü ***Bilderthread***

@ sentinel1: hab nicht viel Ahnung aber wohin führen denn die 2 Schläuche auf der Rückseite???
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
AW: WaKü ***Bilderthread***


 

LokidS

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: WaKü ***Bilderthread***

Hallo alle zusammen,

Ihr habt hier so tolle Sachen geziegt, da komm ich mir schon fast was albern vor =) Aber dennoch möchte ich mich mit meiner Kühlung dem Thread anschließen.
 

Anhänge

  • IMG_1937.JPG
    IMG_1937.JPG
    175,3 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_1954.JPG
    IMG_1954.JPG
    150,4 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_1944.JPG
    IMG_1944.JPG
    163,8 KB · Aufrufe: 189
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    627,6 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:

MaN!aC

PC-Selbstbauer(in)
AW: WaKü ***Bilderthread***

Dann will ich mal meine erste eigene Wakü präsentieren :)
Das Gehäuse befindet sich noch im Umbau, deswegen fehlt oben noch der Deckel und das KM ist auch nur provisorisch.







MfG

MaN!aC
 

icecold

Software-Overclocker(in)
AW: WaKü ***Bilderthread***

Mein beendet Projekt mit selbst gebautem AGB...










Den vernickelten Heatkiller Rev. 3.0 habe ich hier im Bilderthread entdeckt.;)



Das Tagebuch: siehe Signatur

MfG icecold
 

JonnyB1989

Software-Overclocker(in)
AW: WaKü ***Bilderthread***

Sieht für mich nach 15 Megapixel vom Bildbearbeitungsprogamm beim verkleinern verwaschen aus oder nach etwas zu hoher Blende so das die Teifenschärfe verloren gegangen ist.



Wer sich jetzt über den Staub beschwert. kann gerne vorbei kommen und meinen Rechner putzen (... und sich am Kabelmanagment austoben).:devil:
 

flipp

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: WaKü ***Bilderthread***

Hier mein neuer und alter Radiator :devil: mit Phobya Lüftern und ein alter Nexxxos von meiner ersten WaKü, damals P4
 

Snowman

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: WaKü ***Bilderthread***

@JonnyB kleiner Fotokurs;)

Hohe Blendenzahl 16,22 usw. hohe Tiefenschärfe.
Kleine Blende oder offen Blende geringe Tiefenschärfe.

Das Bild von Madz enthält kaum Zeichnung eben schlecht aufgelöst.


 

Tecqu

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: WaKü ***Bilderthread***

So, jetzt hab ich auch endlich meine Wakü in Betrieb :)




 

Anhänge

  • P1080003.JPG
    P1080003.JPG
    212,6 KB · Aufrufe: 1.076
  • P1080008.JPG
    P1080008.JPG
    198,1 KB · Aufrufe: 1.072
  • P1080002.JPG
    P1080002.JPG
    219,5 KB · Aufrufe: 1.066
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
AW: WaKü ***Bilderthread***

Neuer Rechner,Case = Neue Bilder...:D:
 

Anhänge

  • Foto1110.jpg
    Foto1110.jpg
    546,8 KB · Aufrufe: 76
  • Foto1111.jpg
    Foto1111.jpg
    826,9 KB · Aufrufe: 90

RomeoJ

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: WaKü ***Bilderthread***

Ich bin noch am überlegen, wegen dem HK 3.0....

Wie war das nochmal mit der optimalen Kälteleistung....


so...



oder so....




..oder ganz anders...??
 

Nucleus

BIOS-Overclocker(in)
AW: WaKü ***Bilderthread***

Hier mein gerade fertiggestelltes Kühlmonster :devil:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shibi

BIOS-Overclocker(in)
AW: WaKü ***Bilderthread***

Sieht aus wie eine neue Möglichkeit ein PC Gehäuse aus dem Gleichgewicht zu bringen. ;)

Ist auf alle Fälle ein Mora 2, was der Rest ist kann ich auch nicht sagen. Evtl. eine Blende für die Lüfter.

mfg, Shibi
 

Equilibrium

BIOS-Overclocker(in)
AW: WaKü ***Bilderthread***

Hast Du den Shroudrahmen wenigstens abgedichtet? Sonst bringt es Dir nicht wirklich viel, da die Luft auch von aussen angesogen wird.
 
Oben Unten