Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Aquaero und Poweradjust, die geballte Kontrolierbarkeit für Wasser- aber im Falle des Aquaeros auch für Luftkühler :hail:³

attachment.php

attachment.php

attachment.php

hab hier mal was exotischeres: einen schlüsselanhänger!!! (man achte auf das blaue etwas):ugly::ugly:
attachment.php

aber nicht, dass mir jetzt noch einer meine geschäftsidee klaut :D

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ICh habe mal wieder umbebaut. Radiatoren getauscht, Chipsatzkühler, innen schwarz lackiert.

Die Idee der gemoddeten Heatpipe beim Maximus Formula habe ich im Tagebuch von LOcke gesehen. Die ich noch mein kaputtes, baugleiches ASUS P5E hatte, habe ich diese Heatpipe gemoddet, dass ich einen Wasserblock daraufschrauben konnte. Und die origibale Heatpipe habe ich noch immer.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Krass was hier alles als "need schlecht" befunden wird.>Ich kann an dem Schlauch und Kabelchaos nix finden :what:

attachment.php

Hui, was ist das für ein Gerät (hasu Link)?

Oder ist der selbst gebaut, auf das ich eher tippen würde.

ARSCH, hättest ja wenigstens was sagen können das du bei mir mopst ;), brauchst du noch die originale heatpipe, hätte interesse ;)

p.s. dieser Heatpipemod heißt Lopi ;)

Hallo,

ICh habe mal wieder umbebaut. Radiatoren getauscht, Chipsatzkühler, innen schwarz lackiert.

Die Idee der gemoddeten Heatpipe beim Maximus Formula habe ich im Tagebuch von LOcke gesehen. Die ich noch mein kaputtes, baugleiches ASUS P5E hatte, habe ich diese Heatpipe gemoddet, dass ich einen Wasserblock daraufschrauben konnte. Und die origibale Heatpipe habe ich noch immer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück