Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

@Burgundy:
Bilder bitte im Forum hochladen ;) .

@Topic: Hab heute Zuwachs bekommen:
attachment.php
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Die Version wird seit Mitte Januar ausgeliefert und unterscheidet sich nur durch einen größeren Abstand zwischen den Gewinden von der alten Revision. Aktuell ist beim Bestellen noch etwas Vorsicht angesagt, viele Shops verkaufen erst die alten Modelle ab.

MfG
GoZoU
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

aaalles klar, verstehe.

ja der neue abstand scheint durchaus sinnvoll zu sein :fresse:
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

nicht ganz, die Version wird bereits seit 3-4 Wochen ausgeliefert. Die Bilder sollen sich in euer Gedächtnis einbrennen, wenn wieder die Frage nach der Kompatibilität aufkommt ! :ugly::D:) :daumen:
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Und was war vor drei Wochen? Richtig, Mitte Januar :ugly:. Die Aussage ist irgendwo im WC-Forum zu finden und wurde von WC auch gegenüber AT bestätigt. Dennoch muss man aktuell beim Kauf etwas aufpassen, wenn man die neue Revision haben möchte.

MfG
GoZoU
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

..hatte nur Nemetonas Comment auf dieser Seite gelesen :)

Meine 3 Kühler stammten alle aus der ersten Charge, da habe ich mir einfach mal nen anderen Deckel besorgt. Vielleicht lasse ich den auch noch vernickeln :daumen:

Als nächstes ist aber erstmal der Umbau mit dem Koolance VID-295 an der Reihe, die EVGA GTX 295 Karte habe ich vorhin bestellt :) Wegen dem S1366 Board und RAM überlege ich noch. Nebenbei ist ein Lüfter Review in der Planung (4-5 verschiedene, je 3 pro Sorte) und irgendwann nen GTX 295 Kühlerreview. Bis der Watercool Kandidat am Start ist, wird es nicht mehr allzu lange dauern.

Tjo...so sieht ein kleiner Teil der Planung für die nächste Zeit aus :)
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Das sieht stark aus:daumen::)
In Rot habe ich ein Sivlerstone Temjiin auch noch nicht gesehen:) Passt aber super
 
Zurück