tuner-andy
Freizeitschrauber(in)
[W] Was könnte die ASUS EAH3870X2 mit V-Mod noch so wert sein?
So hier hab ich die Graka mal zur Wertschätzung reingemacht. Schaut sie euch auf den Angehängten Bildern mal an. Die Karte hat keinerlei Zuberhör.
Ist aber mit V-Mod ausgestattet.
Würde mich über antworten feuen
Mfg
Andy
So hier hab ich die Graka mal zur Wertschätzung reingemacht. Schaut sie euch auf den Angehängten Bildern mal an. Die Karte hat keinerlei Zuberhör.
Ist aber mit V-Mod ausgestattet.
Würde mich über antworten feuen
Mfg
Andy

sonst noch jmd. ne Idee?