• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Was könnte die ASUS EAH3870X2 mit V-Mod noch so wert sein?

tuner-andy

Freizeitschrauber(in)
[W] Was könnte die ASUS EAH3870X2 mit V-Mod noch so wert sein?

So hier hab ich die Graka mal zur Wertschätzung reingemacht. Schaut sie euch auf den Angehängten Bildern mal an. Die Karte hat keinerlei Zuberhör.
Ist aber mit V-Mod ausgestattet.

Würde mich über antworten feuen ;)

Mfg

Andy

AW: [W] Was könnte die ASUS EAH3870X2 mit V-Mod noch so wert sein?

Ich denke mal der Vmod senkt für 95% der Käufer den Preis, da Garantie flöten is, so würde die Karte meiner Meinung anch nur in den Augen für Overclocker und Bencher intressant sein.

Würde mal sagen, das je nach Zeilrichtung bis zu 70-75€ drinne sind...

Normale User wirds stören mit den Vmods, Bencher werden sich freuen weil sie arbeitsparen.

So oder...mehr wird nicht mehr drinne sein.

GRüße
Axel

mhm... meint ihr ich könnte mit entfernung der V-Mods auf etwa 100€ kommen?

bzw. meint ihr, dass jmd. bereit wäre diese karte evtl. gegen eine gebrauchte HD4890 oder GTX 275 tauschen würde???

Zuletzt bearbeitet:

Naja eine HD4890 ist doch schneller oder? Schätze ohne vMod ist sie maximal 90 wert (inkl)

tja, bissl ******* gelaufen ich hab leider 95inkl. gezahlt. Naja ich hoff mal ich krieg sie vllt. so los und krieg dafür ne gebrauchte Hd4890 oder GTX275 :(

naja dafür kriegste keine HD4890 ;)

Jetzt sind in der Bucht viele 3870x2 drin die gehen bei rund 70 bis 100 Euro (letztere alles original evtl noch Restgarantie) weg.

"Normal"käufer wird der Vmod abschrecken, selbst wenn du den rückrüstest solltest du ja erwähnen was du der Graka so angetan hast :D

Meine geht an einen forenuser hier für 90 € raus

Mehr kann man ja wirklcih nicht verlangen oder ? ;) Die karte ist jetzt 2 jahre alt. Da gibt es schnellere für den selben preis. Vondaher ist das ein super preis.

muss ich dann wohl mit leben! :-_-:

Meint ihr ich könnte sie bei einem Tauschgeschäft vllt. mit geringem Aufpreis meinerseits gegen eine HD4890 oder GTX 275 tauschen? ( die GTX wär mir lieber )

Glaube das ist ein zu großer leistungsverlust. Aber mit draufzahlen wäre es vll. möglich. Wenn du z.b. 40 € draufzahlen möchtest denke ich wäre das inordnung.

... was ist den so ne Hd4890 bzw. GTX 275 ohne Garantie noch Wert?

Neu oder alt benützt oder nicht ?

Denke mal so umd die 150-180 € ?

Mir bzw. dem der die Karte braucht wäre daran gelegen, dass diese möglichst wenig kostet also weder OVP noch Rechnung Zubehör etc. so wie die andere

Ich würde 80-90 € verlangen. Und weil es die karte nicht mehr gibt, (im laden) wäre das ein guter preis

Welche meinste jetzt?

Ich denk einfach der soll sich ne ganze Backplate besorgen und vorher die V-Mods wegmachen und dann Flohmarkt da kann man bissl was raushauen ;)

Also deine karte für 80-90 € verkaufen oder eben eintauschen und noch so viel drauf zahlen wie der andere möchte.

Zurück