Xion4
BIOS-Overclocker(in)
Hey Fachleute,
ein Q6700 (nicht meiner den ich versuche loszuwerden, der von nem Kumpel) hat die wunderbare Eigenschaft wenig V-Core zu benötigen.
In Zahlen: 3,4ghz bei 1,26V; 3,6ghz bei 1,285 (BIOS) finde ich extrem gut. Was kann man für einen so gut übertaktbaren CPU verlangen?
Unter Wasser sollte doch noch ordentlich Luft nach oben sein...
ein Q6700 (nicht meiner den ich versuche loszuwerden, der von nem Kumpel) hat die wunderbare Eigenschaft wenig V-Core zu benötigen.
In Zahlen: 3,4ghz bei 1,26V; 3,6ghz bei 1,285 (BIOS) finde ich extrem gut. Was kann man für einen so gut übertaktbaren CPU verlangen?
Unter Wasser sollte doch noch ordentlich Luft nach oben sein...
Zuletzt bearbeitet:


Anbei, taugen die Apogee GTs 1066 was??