• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]i7 920, 6 GB RAM, iPod Touch 3G 32GB

Infin1ty

BIOS-Overclocker(in)
Da mir mein Mainboard leider schrott gegangen ist und ich auf AMD
umgestiegen bin würde ich gerne meine CPU und evtl. meine 6GB DDR3
RAM verkaufen.

CPU ist ein i7 920 D0, nie weiter als 3,4 GHz übertaktet
RAM ist der hier: Corsair XMS3 Dominator DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL7-7-7-20 (DDR3-1600) (TR3X6G1600C7D) | Geizhals.at EU

Beides ohne Rechnung. Der RAM dürfte kaum noch etwas wert sein oder ?

Und mein iPod Touch 3G 32GB, müsste mit Rechnung sein, den
ich aber bei Ebay verkaufen würde (also das mit einbeziehen, da Apple Hype :P)

Danke im vorraus.
 
Ich würde mir ein neues Board hier im forum für ein appel und ein ei kaufen

Weil der i7 920 noch genug power hat


Und für denn ipod touch würde ich so 180€sagen
 
i7 920 würde ich auf ca 120€ ansetzen um den dreh..
domis... 35€? da bin ich mir nicht allzu sicher, weil man ja ziemlich günstig heute schon 8gb bekommmt..

ipod 180€
 
Zurück