• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

i7 6700k, Asus Z170, GIGABYTE GTX 1060 6 GB, Be Quiet 400 W

Blutrache2oo9

Software-Overclocker(in)
Servus Leute,

aufgrund eines Upgrades verkaufe ich mein altes Setup.

Nur als Komplettpaket: Festpreis 230,- € exkl. Versand. Ich denke, dass das für beide Parteien ein fairer Preis ist.

Die Grafikkarte und das Netzteil ist NICHT ab sofort verfügbar, da ich erst eine neue Grafikkarte mit Netzteil bestelle. Wenn alles läuft wie geplant, kann ich Ende nächster Woche alles verschicken. Aber keine Gewähr.

Für das Mainboard ist keine OVP und auch kein Zubehör vorhanden (wird in einer anderen Mainboardverpackung versendet). Für die CPU ist kein Lüfter vorhanden. Es ist kein Ram vorhanden.

Für das Netzteil ist die OVP vorhanden. Für die Grafikkarte ist ebenso die OVP vorhanden.

Für alles keine Rechnungen vorhanden. Genaues Alter aller Komponenten ist unbekannt. Das Netzteil dürfte aber maximal 2 Jahre alt sein.

Die CPU wurde nicht übertaktet, lediglich der Turbo-Boost von 4,2 GHz wurde auf alle Kerne angewendet. Das System läuft (Grafikkarte, Netzteil) aktuell, bzw. lief (Mainboard/CPU) bis zum Ausbau tadellos. Es sind mir keine Mängel bekannt.

GPU hat kein Spulenfiepen. Das einzige was nervig sein kann ist der Fanless-Mode, der im Idle-Betrieb nervig sein kann, da die Lüfter häufig anspringen und das Kugellager zu hören ist. Dies habe ich mit der Lüftersteuerung mit dauerhaft 30 % Lüftergeschwindigkeit gefixt. Die Karte ist nicht wahrnehmbar.

20230412_204338.jpg 20230412_204658.jpg 20230412_204434-min.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück