• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] gtx 260

Marcel154

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi ich wllt mal fragen wie viel eine GTX 260 OC2 von BFG Wert ist.
sie ist knapp ein 3/4 jahr alt und hat noch 192 shader.
sie läuft aber mit den takt von Gpu 750 mhz/Shader 1530mhz/und speicher 1280 mhz stabil. :devil:
Normaltatkt ist 630/1350/1060
was meint ihr wie viel ich für die verlangen könnte?
 
hmm ich würde sagen so 160€ sind okay...
Da man ja für 190€ schon eine neue HD4870 1GB bekommt und deine ja nun schon 9Monate alt ist...
Ist denn noch eine Rechnung vorhanden???

greetz
 
Für eine mit 192Shadern würde ich nicht mehr als 150€ ausgeben.;)
Eine mit 216 ist schon für 160-170€ käuflich und eine HD4870 1GB ebenfalls, die HD4870 mit 512MB bekommt man sogar schon für 150€.:schief:
 
Ich denk auch mal so 150, 140 Euro kann man dafür verlangen. Hab auch noch ne "alte". Allerdings schafft deine nach Angaben super OC-Werte, so dass sie locker mit der GTX 280 mithalten dürfte. Das ist jemandem vielleicht 170 Euro wert. Also ich würd die nicht hergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also rechnung ist noch vorhanden,ovp und zubehör auch .

wollt die eig verkaufen weil sie mir zu wenig speicher hat für hd sollten es halt schon mind 1gb sein oder?
 
Wenn du z.b. Spiele in Auflösungen Jenseits von 1280*1024 spielst dann schon ja, aber wenn du mit HD, dass gucken von HD Filmen meinst, dann nicht.

Wobei eig deine schon gut Speicher hat, finde ich...

greetz
 
jo klar sie hat recht viel speicher aber für warhead reichts dan nicht mehr so wie früher in 1280x1024 da konnt ich rygel textur mod reinhauen alles auf very high un 2x AA und es lief flüssig jez in hd gehts nochnet mal mehr in very high flüssig ohne AA und mod. ka woran das liegt.....
 
Meine auch, dass die genügend Speicher hat. Bei Warhead ist man eh besser mit ner Custom Config bedient (Enthusiast Optik, Gamer Performance) und AA kann man bei Warhead ohne starkes Multi-GPU-System (HD 4870 X2, GTX 295, GTX 260/280 SLI) sowieso vergessen. ^^
 
JO ok Danke an alle ich weis jetzt wenigstens wie viel meine karte wert ist ...aber nicht mehr ob ich sie verkaufen soll:ugly:
 
Zurück