• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] 4 x GTX480 @EK-Wakü

Naumo

Software-Overclocker(in)
[W] 4 x GTX480 @EK-Wakü

Wie der Titel schon sagt, habe 4 GTX480 aus meinem Sli-Verbund jeweils mit einem EK-Wakü bestückt und würde gerne wissen was diese noch (eventuell im Paket xD) Wert sind. Bin gerade dabei auf GTX580er umzusteigen und bräucht da noch eine kleine Finanzspritze durch die alte HW.

Grüsse
 
Ich denke knapp unter 200 jeweils hast du die Luftkühler noch sonst eher weniger vielleicht sogar. Aber das du bei dem aktuellen Gespann aufrüsten musst find ich interessant ;-)
 
AW: [W] 4 x GTX480 @EK-Wakü

naja für meine gtx470 mit wakü hab ich noch über 200 bekommen vor 2 wochen.. das halte ich dann doch für etwas wenig, da alleine die wakühler schon 75€ jeweils kosten
jupp is alles dabei, OVP, luftkühler, rechnungen..
des mit dem aufrüsten is hat nix mit plausibilität zu tun ^^
 
AW: [W] 4 x GTX480 @EK-Wakü

Wenn du noch Rechnung, OVP und Garantie für die Karten hast, dann ungefähr 230 pro Karte.
 
AW: [W] 4 x GTX480 @EK-Wakü

240€ pro Karte mit Wasserkühler ist noch drinne denke ich...die Gtx480er gibt es teilweise NEU für etwas über 200€ mittlerweile...und beim Verkauf macht Wakü so gesehen auch keinen Sinn, da die Garantie ja weg ist etc. also MAximal 240€ denke ich. Und ist gibt natürlich immer einen doofen der dir mehr geben würde...von daher.
 
AW: [W] 4 x GTX480 @EK-Wakü

Hut ab, 4 480er....coole Sache.

ich schätze den Preis auf 220 - 240 Euro pro Karte.

ist ja auch alles dabei.....
 
AW: [W] 4 x GTX480 @EK-Wakü

alles klar dann sag ich schonmal danke, hört sich immer nach was an :) falls jemand interesse hat mach ich heute abend fotos und stelle mal hier die karten rein
 
AW: [W] 4 x GTX480 @EK-Wakü

Von welchem Hersteller sie sind etc hast du noch nicht erzählt...ob "Garantie" also Rechnung etc!?
 
Zurück