Naumo
Software-Overclocker(in)
[W] 4 x GTX480 @EK-Wakü
Wie der Titel schon sagt, habe 4 GTX480 aus meinem Sli-Verbund jeweils mit einem EK-Wakü bestückt und würde gerne wissen was diese noch (eventuell im Paket xD) Wert sind. Bin gerade dabei auf GTX580er umzusteigen und bräucht da noch eine kleine Finanzspritze durch die alte HW.
Grüsse
Wie der Titel schon sagt, habe 4 GTX480 aus meinem Sli-Verbund jeweils mit einem EK-Wakü bestückt und würde gerne wissen was diese noch (eventuell im Paket xD) Wert sind. Bin gerade dabei auf GTX580er umzusteigen und bräucht da noch eine kleine Finanzspritze durch die alte HW.
Grüsse


falls jemand interesse hat mach ich heute abend fotos und stelle mal hier die karten rein