godfather22
BIOS-Overclocker(in)
Hi,
da ich mir nächstes Wochenende ein CF System, zusammen mit meiner jetzigen Powercolor 7950 (Referenz ohne Boost) bauen möchte brauche ich logischer weise noch eine zweite GraKa
. Jetzt hab ich mal ein bischen auf caseking nach der VTX3D 7950 geguckt, da die ja die derzeit beste 7950 sein soll und habe dort die V2 und die V3 gefunden, die gleich teuer sind. Da der einzige mir ersichtliche unterschied zwischen den beiden das Boost-Bios ist wollte ich jetzt fragen, ob ich lieber die mit Boost oder die ohne nehmen soll. Da meine jetzige kein boost bios hat habe ich angst, dass es zu stärkeren Mikrorucklern kommt, wenn ich eine hab, die Plötzlich hochtaktet und eine, die konstant bleibt.
Welche würdet ihr mir empfehlen? Das Board wird wahrscheinlich ein Asus Crosshair Formula V sein und der Prozessor mein FX-6100 @4,4 ghz, den ich aber wenn Vishera auf den Markt kommt gegen einen FX-8350 (oder vergleichbaren) ersetze.
MfG godfather22
da ich mir nächstes Wochenende ein CF System, zusammen mit meiner jetzigen Powercolor 7950 (Referenz ohne Boost) bauen möchte brauche ich logischer weise noch eine zweite GraKa
. Jetzt hab ich mal ein bischen auf caseking nach der VTX3D 7950 geguckt, da die ja die derzeit beste 7950 sein soll und habe dort die V2 und die V3 gefunden, die gleich teuer sind. Da der einzige mir ersichtliche unterschied zwischen den beiden das Boost-Bios ist wollte ich jetzt fragen, ob ich lieber die mit Boost oder die ohne nehmen soll. Da meine jetzige kein boost bios hat habe ich angst, dass es zu stärkeren Mikrorucklern kommt, wenn ich eine hab, die Plötzlich hochtaktet und eine, die konstant bleibt.Welche würdet ihr mir empfehlen? Das Board wird wahrscheinlich ein Asus Crosshair Formula V sein und der Prozessor mein FX-6100 @4,4 ghz, den ich aber wenn Vishera auf den Markt kommt gegen einen FX-8350 (oder vergleichbaren) ersetze.
MfG godfather22

.gif)