VTX3D 7950V2 oder VTX3D 7950V3?

Sorry, aber das wirkte so schnippig, wenn du weißt was ich meine ;), halt so als ob du versuchst mir irgendeine Erkenntnis aus der Nase zu ziehen

Sorry, aber das wirkte so schnippig, wenn du weißt was ich meine ;), halt so als ob du versuchst mir irgendeine Erkenntnis aus der Nase zu ziehen

Nein das wollte ich auf keinen Fall. Ich finds cool wenn sich jemand ein CF zusammenstellt, mir hat bis jetzt immer das Geld für die zweite Karte gefehlt. ;)
Ich habe nur bei deiner Cpu Angst das sie das nicht ganz befeuern kann.

ahh... dann war das nur ein missverständniss. Es gibt ja diese Leute, die wie FanBoys versuchen andere Leute auf deren Seite zu schlagen und keine Alternative dulden, weder bei sich noch bei anderen. Meinst du, dass mein kleiner Bulli die zwei Karten packt?

Das mit der Cpu wird eng überhaupt bei MP Spielen wie BF3. Mein Phenom II X4 965 und der Bulli ist nicht wirklich schneller, war für mich schon zu langsam für meine HD7970 ;)
Würde dir vorschlagen mit Haswell aufzurüsten. Außerdem bin ich AMD Fanboy, aber Intel macht einfach bessere Cpus

ja, sowas hab ich mir schon gedacht... ich denke ich werde auf vishera aufrüsten (hoffetlich halten die ihr versprechen von 15% mehr leistung), weil ich mir ja auch das crosshair hole und vermutlich p/l mäßig besser dabei wegkommen werde, als wenn ich zu intel wechsle. ich hoffe, dass ich durch mein oc da nochmal genug bei rauskitzeln kann. AMD ist mir einfach sympatischer als Intel.

also bei amd kommst du preislich vllt besser weg aber niemals p/l mäßig zumindest wenn wir von cpus reden.
ich würde dir bei so einem cf gespann auf jeden fall zu intel umd damit zu einem i5-3570k raten , der kann mit einem z77 board auch noch übertaktet werden falls es nötig sein sollte irgendwann

Ne, also auf einen kompletten systemwechsel hab ich gerade gar keine Lust. Ach und übrigens: man kann k-Prozessoren auf so ziemlich jedem Board mit richtigem Sockel übertakten.

godfather22 schrieb:
Ne, also auf einen kompletten systemwechsel hab ich gerade gar keine Lust. Ach und übrigens: man kann k-Prozessoren auf so ziemlich jedem Board mit richtigem Sockel übertakten.

Ist nur die frage wie weit! Wenn dir 200mhz reichen ja xD sockel ist die eine sache chipsatz ist trotzdem wichtiger

Oder soll ich doch lieber die gigabyte windforce x3 nehmen? Welche hat denn die bessere Kühlung und ist leiser?

Edit: sorry für den doppelpost hab ich nicht gemerkt gehabt

Ich find das ja so toll, dass du mal so garnicht auf meine Frage eingehst, und lieber alles mit so unrelevantem off-topic-Kram vollspamst :D

Ne aber mal im ernst, ich hab gerade gar keine Marktdurchsicht. Könnte mir jmd sagen welche 7950 ich nehmen sollte?

Edit: interessant wie das Forum einen zensiert

Zurück