• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Vs] 2x Intel Xeon E5620 (SLBV4)

Mega-Zord

Freizeitschrauber(in)
Die CPUs stammen aus einem HP Z600 und laufen einwandfrei. Ich konnte den Spieltrieb nicht widerstehen, dort zwei schnelle Hexa-Cores einzubauen... nur für einmal Cinebench und dann ab in den Keller. Aber die Vierkerner liegen nur trotzdem hier rum und kann sowas einfach nicht wegschmeißen.

Entweder gibt es zwei Leute die gleichzeitig einen wollen oder einen, der sofort beide nimmt.

https://ark.intel.com/content/www/de...intel-qpi.html

Ich habe mich hier an die MP-regeln gehalten und den Thread korrekt mit [Vs] für Verschenken gehalten. Das scheint hier aber selbst innerhalb der Moderation nicht bekannt zu sein. :D

Es werden beide CPUs verschenkt... für 0,00 EUR in Worten: NULL.

Geil wenn man gleich beim ersten Thread hier im Marktplatz von der Moderation angemault wird. :(

Grüße
Florian

EDIT: Es natürlich auch extrem uncool, von einem User für nichts und wieder nichts an die Moderation verpetzt zu werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
PUSH

Simlog reagiert überhaupt nicht auf Nachrichten. Naja, ich kann mir schon denken, welcher User die MP-Regeln selber nicht gelesen hat und diesen Thread ohne Grund gemeldet hat. Mit solchen Leuten möchte ich auch nicht handeln und erst recht nichts an sie verschenken.

Hallo ,

wenn Du einen davon loswerden willst , nehme Ich einen davon gerne :D .

Gruß

Johnny05

Sorry, habe hier lange nicht mehr reingeschaut. Kannst auch direkt beide haben, da das ja so oder so ein Großbrief für 1,55 EUR wird.

PUSH

Simlog reagiert überhaupt nicht auf Nachrichten. Naja, ich kann mir schon denken, welcher User die MP-Regeln selber nicht gelesen hat und diesen Thread ohne Grund gemeldet hat. Mit solchen Leuten möchte ich auch nicht handeln und erst recht nichts an sie verschenken.

Ich war leider seither nicht mehr online (konnte zeitweise nicht mehr auf die Anmeldemaske zugreifen) und hatte die CPUs total verschwitzt. Bitte entschuldige meine fehlende Rückmeldung. Aber ich denke du bist sie auch so los geworden, also ich hoffe das war kein zu großes Problem.

Zurück