• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Server Mainboard, ECC DDR4 RAM, Intel Xeon E3-1220V5 & E5-2430, Seasonic Netzteil

godstyled

PC-Selbstbauer(in)
Alle Preise sind VHB zzgl. Versand als Paket, macht mir gerne Vorschläge, die Sachen "stauben hier nur ein". Alle Hardware wurde innerhalb der letzten 7 Tage getestet und ist daher Funktionsfähig. Es gelten die normalen Regeln des Privatverkaufs.

Aus einem Dell PowerEdge R520, beide CPUs wurden durch Leistungsstärkere ersetzt liefen aber bis zum Ausbau Problemlos.

• 2x Intel Xeon E5-2430- je 10€ | beide für 15€ zzgl. 4,99€ Versand
CPU1.jpg CPU2.jpg CPU3.jpg

Aus dem Ausschlachten eines ausgemusterten Terra-Servers (SN R4849647, HW-Infos zum kompletten System können mit der SN hier abgerufen werden), welchen ich gegen einen anderen Hersteller getauscht habe (als Home-Server im Einsatz gewesen) verkaufe ich die folgende Hardware, am liebsten als Set, aber gerne auch einzeln.

• Server-Hardware-Set- 150,-€ 100,-€ zzgl. 5,99€ Versand
    • DxDiag, CPU-Z Auszug und Wortmann Systemschein zum Set im Anhang, wichtig, die Slotblende vom Mainboard fehlt | RAM wurde bereits einzeln verkauft, daher eine Preissenkung, auf Wunsch kann ohne Aufpreis ein 8GB DDR4 2400MHz riegel beigelegt werden
    • IMG_0957.jpg MoboCPU1.jpg Complete.jpg NT1.jpg RAIDController.jpg
    • Intel Xeon E3-1220 v5 - einzeln 80,-€ zzgl. 4,99€ Versand
    • Intel Server-Mainboard S1200SPL- 30,-€ zzgl. 4,99€ Versand
      • Link zur Intel ARK
      • !Ohne Slotblende! - die hab ich Held beim entsorgen es Case versehentlich mit entsorgt
      • MoboCPU2.jpg
    • 2x 16GB Samsung DDR4 ECC RAM - je 30,-€ zzgl. 4,99€ Versand | Verkauft an CoLuxe
      • PC2133
    • LSI MegaRAID 9250-4i SAS RAID Controller- 20,-€ zzgl. 4,99€ Versand
      • 4 Port SATA/SAS (Anschluss via 1x Mini SAS SFF-8087)
      • RAID 0/1/10
      • 512MB Cache
      • PCI Express 2.0 x8
      • RAIDController.jpg
    • Seasonic 650 Watt SSP-650RT 80+ Gold Netzteil- 30,-€ zzgl. 4,99€ Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Interesse am RAM. Hab ich richtig recherchiert, dass die Module unregistered/Unbuffered sind und somit mit Ryzen laufen dürfte?
Kannst du was zum Alter sagen?

Ich biete einfach mal für beide Module 60€ inkl. Versand.

Edit: Garantiebeginn war 2016, damit hat sich die Frage nach dem Alter geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Ein kleines Detail fehlt leider bei deinen Bildern:

Bitte nachreichen ;)
Oh Entschuldigung, das hatte ich total vergessen seit dem letzten mal hier als Verkäufer (das nächste mal lese ich mir erst mal wieder die Regeln durch vor dem Thread erstellen, ich war mir sicher alles beachtet zu haben).
Ich habe ein entsprechendes Bild im EP eingefügt.
Ich habe Interesse am RAM. Hab ich richtig recherchiert, dass die Module unregistered/Unbuffered sind und somit mit Ryzen laufen dürfte?
Kannst du was zum Alter sagen?

Ich biete einfach mal für beide Module 60€ inkl. Versand.

Edit: Garantiebeginn war 2016, damit hat sich die Frage nach dem Alter geklärt.
Ich konnte bei Samsung das folgende Datenblatt zum RAM finden

Daraus lese ich, dass die Chips unbuffered sind, ob sie mit Ryzen kompatibel sind kann ich aber nicht sagen/testen, ich hab zwar einen Ryzen aber das Board unterstützt kein ECC.

60,-€ inkl. als Paket wären für mich i.O., wenn das alles für dich Passt (auch mit den Infos aus dem Datenblatt) einfach noch mal kurz schreiben, dann machen wir alles weitere per PN.

Zurück