Mega-Zord
Freizeitschrauber(in)
Die CPUs stammen aus einem HP Z600 und laufen einwandfrei. Ich konnte den Spieltrieb nicht widerstehen, dort zwei schnelle Hexa-Cores einzubauen... nur für einmal Cinebench und dann ab in den Keller. Aber die Vierkerner liegen nur trotzdem hier rum und kann sowas einfach nicht wegschmeißen.
Entweder gibt es zwei Leute die gleichzeitig einen wollen oder einen, der sofort beide nimmt.
https://ark.intel.com/content/www/de...intel-qpi.html
Entweder gibt es zwei Leute die gleichzeitig einen wollen oder einen, der sofort beide nimmt.
https://ark.intel.com/content/www/de...intel-qpi.html


