VRAM bei GTX 970: Kommt jetzt eine Welle von Rückläufern auf die Händler zu?

AW: VRAM bei GTX 970: Kommt jetzt eine Welle von Rückläufern auf die Händler zu?

Also ich bin verärgert aber bezweifel das man die Karten einfach so zurück geben kann.

Zumal ich erhlichgesagt auch keine Alternative sehe ...

AW: VRAM bei GTX 970: Kommt jetzt eine Welle von Rückläufern auf die Händler zu?

bezweifel das man die Karten einfach so zurück geben kann.

Warum sollte man das nicht tun können? Ich meine, der Händler kann nichts dafür aber das ist in meinen Augen immer noch, ich will nicht sagen Betrug, eine Täuschung die man gesetzlich anfechten kann und sollte.

:lol:

Naja in 12 Monaten redet kein Mensch mehr drüber. Und ist ja nicht so das man als Gamer unendliche Optionen hat. AMD oder Nvida. Ende! :P

Na, sagen wir anstatt "kein Mensch" lieber "die Mehrheit".
Ich für meinen Teil werde als nächstes nach einigen Jahren Nvidia die Roten mal wieder ausprobieren (vermutlich 380X).
Nvidia ist für mich im Prinzip so ein kleiner Apple-Klon im "Nerdlager" geworden.
"Unsere Technologien sind exklusiv bla bli blub peng".
Dazu dann jetzt die Geschichte hier...da unterstütze ich doch lieber mal den vermeintlichen Underdog...

Bitte nicht zu ernst nehmen :)

Zuletzt bearbeitet:

Dauert eine Weile. So 10-15 Minuten. Aber auch danach ändert sich nix.

dann liegt es wahrscheinlich daran, dass du Speicherreste im VRAM hast welche für die aktuell dargestellte Szene nich verwendet werden

der Effekt sollt erst dann auftreten wenn die aktuell dargestellte Szene 3,5+ GB des VRAM belegt

Wenn AMD schlau ist werden sie noch morgen die neue 300er Serie auf den Markt bringen.
Mit dem Slogan dass bei uns der RAM mit maximaler Geschwindigkeit läuft. :D

Also das wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt für AMD aber ich glaube nicht daran dass die Karten jetzt sofort kommen werden. Aber vielleicht zieht AMD den Termin jetzt vor. ;)

Ich möchte eigentlich schon das etwas getan wird

Aber trotzden hat die karte leistung
Kann alles endlich ohne wenn und aber zocken

Aber fals da etwas rausspringt ist geil

Fals nicht

In paar monate redet sowieso kein mensch drüber

Bisher war ja alles palletti und plötzlich den riesen aufstand ehm hello?

Ich möchte eigentlich schon das etwas getan wird

Aber trotzden hat die karte leistung
Kann alles endlich ohne wenn und aber zocken

Aber fals da etwas rausspringt ist geil

Fals nicht

In paar monate redet sowieso kein mensch drüber

Bisher war ja alles palletti und plötzlich den riesen aufstand ehm hello?

Klar funktionuckelt die Karte. Hat ja auch niemand bestritten.
Die Art und Weise wie Nvidia alle verarscht hat ist einfach bitter.

Dass es nun rausgekommen ist, liegt zum einen dadran, dass mitlerweile viel mehr Leute die Karte besitzen als zum Zeitpunkt des Launches. Dementsprechend fällt auch mehr Leuten dieses "Hoppala" auf.

In ein paar Monater reden nur die nicht mehr davon, die sich gerne bescheissen lassen.
Ich jedenfalls tu das nicht und werde auch deshalb erstmal Abstand von Nvidia nehmen. Wer denen mit der kommenden Generation wieder das Geld in den Rachen wirft, braucht sich nicht wundern....

Seh ich auch so. Da zahl ich lieber 3.50Euro mehr im Jahr und hab ne AMD karte ohne mich verscheißern zu lassen.

Die Art und Weise mit der der Moderator antwortet stinkt mir gewaltig.
Der Händler hat "mein" Geld kassiert. Somit ist er für mich der erste Ansprechpartner im Falle von Reklamationen etc.
Dass der Händler für den Mangel nichts kann sollte klar sein, trotzdem hab ich mit dem Händler einen Vertrag abgeschlossen, nicht mit dem Hersteller.

Aber mal im ernst bevor überhaupt die 3.5GB erreicht werden ist meistens schon die puste aus dem sack vom chip selber

Genau das gleiche wen ich den ram soweit bringen will muss ich mittels DSR alles auf 4K laufen lassen und schon bevor die 3.5Ghz erreicht werden sind sowieso krasse mikrige Frames
Dann wegen 2fps muss ich dann nicht rumheulen

Es wurde sicherlich schon bei jedem hersteller beschissen und eins muss man zugeben die 900er reihe ist nachwievor der hammer

Mit enormer leistung also deal with it ..ich hab gestern FC4 gezockt maxxed out und war happy also weshalb muss ich Nvidia hassen?

Die 4 giga sind ja da einfach nicht wie man es erwartet

Zurück