AW: VRAM bei GTX 970: Kommt jetzt eine Welle von Rückläufern auf die Händler zu?
Die sind ja ausnützbar meingott
Ich merke kein unterschied also ,Wats the Matter?
In der Praxis wohl kaum Unterschied.
Es geht darum wie Nvidia die ganze Sache handhabt.
Wenn man hier einfach gewaehren laesst, wer weis auf welche Ideen Hardwarehersteller noch kommen um uns irgendeine Mogelpackung unterzuschieben.
AMD und Intel werden das Ganze sicher auch gespannt verfolgen und ihre eigenen Schluesse aus diesem Schlamassel ziehen.
Bedeutet aber im GPU-Bereich nicht automatisch fuer AMD, das die wieder mit Schlammschlachten fuer ihre Produkte werben sollten, sondern einfach bessere Produkte produzieren und diese auch vernuenftig vermarkten sollen!
Sollte ich aktuell eine GPU nach Sympathiepunkten kaufen muessen, wuerd ich das Hobby PC ad acta legen und mir eine Angel oder so kaufen.
Nvidia mit ihrer Preispolitik und dieser Schummelei, AMD mit ihrer unsinnigen Stichelei und schlechtmachen des Konkurrenten, von anderen Sachen gar nicht zu sprechen... baeh.
Es wird hier mehrfach gefordert das GTX970 Kaeufer hier entschaedigt werden sollen.
Schoene Wunschgedanken, einfach eine aequivalente GTX980 zu bekommen oder den Kaufpreis zurueck (das wuerd mich nicht wirklich weiterbringen). Aber wie laesst sich soetwas mit geltendem Recht vereinbaren?
Fordern kann ich viel, auch sehr abstruse Dinge, aber lohnt eine Bemuehung in diese Richtung?
Eine Aussage einer Fachperson waere hierzu toll.
Was Nvidia machen muesste oder sollte oder was weis ich zaehlt hier nicht.
btw. hat eigentlich in der Vergangenheit AMD fuer Schummeleien irgendwie Entschaedigungen aufbringen muessen?