cgn_tiger
PC-Selbstbauer(in)
Das mit den Mikrorucklern würde ich einfach mal ausprobieren. Jeder reagiert da ganz anders drauf. Welches Netzteil hast du denn ?
weiß gerade nicht wie das heißt glaub combat power 750w
Um das zu verdeutlichen hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=WXi_ra7Zr14
Wenn du ein leichtes "humpeln" erkennst dann sind das die µRuckler. Achte vor allem auf den Weg, die äußeren Kanten des Weges usw.
das geht mal garnicht
habe mir extra eine high end karte geholt damit ich genau das nicht habe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch die Lautstärke ist sehr gering,klar dreht unter Last auf aber noch erträglich
hab immer noch den 12.10 drauf weil der der einzig letzte ist der ohne Probleme läuft.
Eine 7970 braucht ja je einmal 8-Pin-PCie und 6-Pin-PCIe, was das Netzteil auch liefert. Wenn du jetzt nach Adaptern fragst, bedeutet das etwa, dass du gleich zwei 7970 an dem Netzteil betreiben möchtest? Wenn ja: Bitte, bitte lass es. Das Netzteil ist schon zu schwach für zwei 5770 in CF, da wird es nicht ansatzweise für ein 7970CF reichen, wenn nicht sogar die Karte(n) schrotten (und den Rest vlt. gleich mit). 