cgn_tiger
PC-Selbstbauer(in)
Welche haste jetzt geholt? Sry falls schon geschrieben hab ichs uberlesen
Die GHz oc von gigabyte
Welche haste jetzt geholt? Sry falls schon geschrieben hab ichs uberlesen
Die GHz oc von gigabyte
Und läuft immer noch ? Auch mit CPU OC
Also stürzt das System unter Last ab ? Liegt das am Netzteil oder daran, dass du zu weit übertaktet hast ?
Combatpower Cp 750w
wie naiv kann man sein eine 300+ € Karte mit nem 30€ Netzteil zu betreiben?


Nein mit dem oc läuft es nicht mehr stabil auch wenn die gleichen Einstellungen da sind wie mit meinem alten nt
Das spricht dafür das Combat power ja noch schlechter sein muss!

Jetzt geht mir sich nicht auf den Sack und macht eure eigenen Erfahrungen!

Ganz ehrlich der Threadtitel ist eine absolute Frechheit und zeigt, dass der Threadersteller absolut keine Ahmung von der Materie hat. Jede Graka kann mal kaputt gehen weil es sich um elektronische Bauteile handelt.
Die Poweercolor sind super Karten speziell die 7950 Pcs+ ist m it die besteAmd Karte am Makrt.![]()
sind es doch die das Hobby interessant machen, wäre ja auch sonst viel zu einfach

