Vorsicht Betrug ! [Betrifft Dell Studio 1749 von Cyberport.de]

Schick doch den Lappi zurück und fordere dein Geld rein wegen falscher Artikel deklaration.
Und dann bestellst dir den gleichen bei Dell ndirekt für 100 ocken weniger.

@DiE_FiesE_FliesE
Das hier ist kein Betrug sondern ein Irrtum von Cyberport!

Denn Betrug setzt Vorsatz zu einer Täuschung voraus, hier gehe ich einfach davon aus, das irgendwer Mist gebaut hat - ohne Absicht!

Sehe ich ebenso und ich weiß auch nicht, wo das Problem ist. Einfach das Notebook zurück schicken und gut ist.
Dann nimmt man eben ein anderes oder lässt sich den Differenzbetrag auszahlen.

Sorry, aber ich bin auch Opfer von Dell geworden.

und es ist wirklich schon Betrug weil ich hab mein Notebook seit Februar und es gibt zahlreiche Leute die im Januar schon das Problem hatten und Dell das nicht geändert hat obwohl sie es wussten und das ist Betrug !

ich meine, die haben doch ihre Webadministratoren und die können das an einem Tag bestimmt ändern.

die haben, obwohl sie das von Kunde wussten weiterhin über Monate so stehen gelassen.

Die Hotline wollte mich abwimmeln. Hartnäckig bleiben!

ich habe 4 mal dort angerufen!!!

ich habe meinen Dell für 740,- öken gekauft mit allen rabatten die es im februar gab, die kriege ich nicht nochmal.
es würde deutlich teuer werden.

hatte rabatte von gut 300 euro.

zum schluss meinten die auf einmal ich solle das mit der Reklamationsabteilung klären und er gab mir eine ganz andere Nummer.

die wollten sich darum kümmern, bis heute kam nix zurück.

jetzt gehts anwaltlich weiter.

sauerei!

würde gerne mal wissen wieviele kunden das bestrifft und wieviele sich nicht trauen oder auf ihr recht verzichten?
es gibt zahlreiche foren, wo es um die gleiche Sache geht, googlet mal.

die aussage das beide karten den gleichen Wert haben war ja wohl mal die geilste aussrede, überhaupt.
d
ie habe die bessere grafikkarte gekauft, das bestellte wurde nicht geliefert und aus.

hammer wieviele ausreden, anstatt einfach ein Angebot zu unterbreiten.

Von zurückgeben kann ja wohl nicht die rede sein!

schliesslich kann ich mich auf Nachbesserung berufen oder ein Entschädigung fordern.

die sind total link und wenn ihr nicht genau bescheid wisst, dann bitte ich euch auch, nicht son mist zu schreiben.

würdest du dein auto zurückgeben nur weil du die falschen reifen etc. drauf hast und somit nicht zur arbeit kommst.
so ist es mit dem notebook, ich bin drauf angewiesen.

dell hat misst gebaut und das absichtlich !!!

denn die haben es über monate hinweg so verkauft und stehen gelassen !!!
das ist keine unterstellung mehr, sondern schon längst Tatsache.
Wers ncihtglaubt und recherschieren möchter, nur zu.
google ist euer freund.

ich habe eine ATi 5730 bezahlt, die will ich dann auch haben, wenn nicht dann halt Entschädigung.

aber die machen nix!
und das ist schweinerei.

mal ebend grafikkarte austauschen machen die auch nicht, hab nämlich erfahren das das mainboard nicht kompatible mit der 5730 sei.
also müssten die alles wieder zerlegen, anderes mainboard etc. rein.

Edit: wegen flüchtigkeitsfehler.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es mehrere bekannte Fälle ist, sollte man sich vlt. mal ans TV wenden, zB an das CT Magazin, ich glaub die sind beim NDR.

Schriftlich per Einschreiben mit Fristsetzung (2 Wochen, sprich jetzt würde ich den 20.06.2010 als Frist setzen) Nacherfüllung fordern, da das Gerät nicht dem Gerät, das du gekauft hast enspricht, wenn nach der Frist nichts von denen kommt, ab zu Anwalt und Klage einreichen.

So Leute,

jetzt mal für jeden von hier und GANZ besonders den intoleranten Leuten hier wie Professor Frink einen sehr schönen Link der hinter die Fassade vom Großhersteller Dell blickt:

Dell verkaufte jahrelang fehlerhafte PCs

Na wie gefällt euch das? Ich bin gespannt was die Intoleranten als nächstes sagen, warscheinlich wieder was lächerliches, aber Hauptsache man hält zu Dell... Das ist ja schon schlimmer als die Xbox360- und PS3-Fanboys :lol:

Bayer hat während der Nazidiktatur Zwangsarbeiter beschäftigt, darf ich jetzt kein Aspirin mehr kaufen?

Zurück