Sorry, aber ich bin auch Opfer von Dell geworden.
und es ist wirklich schon Betrug weil ich hab mein Notebook seit Februar und es gibt zahlreiche Leute die im Januar schon das Problem hatten und Dell das nicht geändert hat obwohl sie es wussten und das ist Betrug !
ich meine, die haben doch ihre Webadministratoren und die können das an einem Tag bestimmt ändern.
die haben, obwohl sie das von Kunde wussten weiterhin über Monate so stehen gelassen.
Die Hotline wollte mich abwimmeln. Hartnäckig bleiben!
ich habe 4 mal dort angerufen!!!
ich habe meinen Dell für 740,- öken gekauft mit allen rabatten die es im februar gab, die kriege ich nicht nochmal.
es würde deutlich teuer werden.
hatte rabatte von gut 300 euro.
zum schluss meinten die auf einmal ich solle das mit der Reklamationsabteilung klären und er gab mir eine ganz andere Nummer.
die wollten sich darum kümmern, bis heute kam nix zurück.
jetzt gehts anwaltlich weiter.
sauerei!
würde gerne mal wissen wieviele kunden das bestrifft und wieviele sich nicht trauen oder auf ihr recht verzichten?
es gibt zahlreiche foren, wo es um die gleiche Sache geht, googlet mal.
die aussage das beide karten den gleichen Wert haben war ja wohl mal die geilste aussrede, überhaupt.
d
ie habe die bessere grafikkarte gekauft, das bestellte wurde nicht geliefert und aus.
hammer wieviele ausreden, anstatt einfach ein Angebot zu unterbreiten.
Von zurückgeben kann ja wohl nicht die rede sein!
schliesslich kann ich mich auf Nachbesserung berufen oder ein Entschädigung fordern.
die sind total link und wenn ihr nicht genau bescheid wisst, dann bitte ich euch auch, nicht son mist zu schreiben.
würdest du dein auto zurückgeben nur weil du die falschen reifen etc. drauf hast und somit nicht zur arbeit kommst.
so ist es mit dem notebook, ich bin drauf angewiesen.
dell hat misst gebaut und das absichtlich !!!
denn die haben es über monate hinweg so verkauft und stehen gelassen !!!
das ist keine unterstellung mehr, sondern schon längst Tatsache.
Wers ncihtglaubt und recherschieren möchter, nur zu.
google ist euer freund.
ich habe eine ATi 5730 bezahlt, die will ich dann auch haben, wenn nicht dann halt Entschädigung.
aber die machen nix!
und das ist schweinerei.
mal ebend grafikkarte austauschen machen die auch nicht, hab nämlich erfahren das das mainboard nicht kompatible mit der 5730 sei.
also müssten die alles wieder zerlegen, anderes mainboard etc. rein.
Edit: wegen flüchtigkeitsfehler.