Vorschläge gesucht - neue Benchmarks für den Testparcours

AW: Vorschläge gesucht - neue Benchmarks für den Testparcours

Go go go!

Alternative, die aber Mitdenken erfordert, wäre ein Posting pro Spiel und wenn das Spiel bereits aufgeführt ist, klickt man nur noch auf „Gefällt mir“.
 
AW: Vorschläge gesucht - neue Benchmarks für den Testparcours

GTA IV brauchts für mich auch nicht. Es ist erstens nicht mehr wirklich eine Grafikreferenz und zweitens ziemlich erbärmlich auf den PC angepsasst - kein offizielles Antialiasing plus unterdurchschnittliche Performance auf AMD CPUs und GPUs.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorschläge gesucht - neue Benchmarks für den Testparcours

@Carsten

Warum machst du denn nicht eine richtige Umfrage daraus, wo man die einzelnen Games nur anklicken muss?
Die meisten scheinen nämlich etwas schreibfaul zu sein, was dieses Thema angeht:D.
 
AW: Vorschläge gesucht - neue Benchmarks für den Testparcours

Wenn der Pöbel entscheidet, dann wird nur noch mit Call of Duty zehntausenddrölf und Skyrim gebencht :ugly:
 
AW: Vorschläge gesucht - neue Benchmarks für den Testparcours

Wenn der Pöbel entscheidet, dann wird nur noch mit Call of Duty zehntausenddrölf und Skyrim gebencht :ugly:.....

....nicht zu vergessen WoW:D

Aber im Ernst, CoD und WoW könnt ihr meinetwegen streichen. Da gibt es bessere Grafikreferenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorschläge gesucht - neue Benchmarks für den Testparcours

Ein Benchmark für Stereoskopie würde mir gefallen, wobei das auch sehr stark vom Spiel und Treiberzusammenspiel abhängt. Aber die allgemeine Spielbarkeit bzgl. FPS im Stereoskopiemodus.
 
AW: Vorschläge gesucht - neue Benchmarks für den Testparcours

Mass effect 3 oder ein anderes spiel in Unreal engine hab ich vergessen.
Da viele Games die Engine nutzen und sie vermutlich genau wie ID tech nicht so schnell sterben wird.
 
45thFuchs schrieb:
Mass effect 3 oder ein anderes spiel in Unreal engine hab ich vergessen.
Da viele Games die Engine nutzen und sie vermutlich genau wie ID tech nicht so schnell sterben wird.

Da wäre Batman Arkham City nicht verkehrt, da es so weit ich weiß das erste (oder bisher sogar einzige?) DX11 Unreal Engine Game ist.
 
AW: Vorschläge gesucht - neue Benchmarks für den Testparcours

Was mal interessant wäre, hat zwar nix mit Grakas zu tun aber mit CPU´s. Ihr könntet mal eine Testparcours mit CPU´s machen wo ihr ein Renderprogramm testet z.b. Sony Vegas. Man könnte immer das gleiche Video nehmen, gleiche Länge usw und Vergleichen. Vier Kerner und sechs Kerner. Was macht der Zeitunterschied aus. Was bringt HT. Intel und AMD vergleichen.

Mfg
Stefan
 
AW: Vorschläge gesucht - neue Benchmarks für den Testparcours

Was mal interessant wäre, hat zwar nix mit Grakas zu tun aber mit CPU´s. Ihr könntet mal eine Testparcours mit CPU´s machen wo ihr ein Renderprogramm testet z.b. Sony Vegas. Man könnte immer das gleiche Video nehmen, gleiche Länge usw und Vergleichen. Vier Kerner und sechs Kerner. Was macht der Zeitunterschied aus. Was bringt HT. Intel und AMD vergleichen.

Mfg
Stefan

Ich glaube das würde hier besser passen.

http://extreme.pcgameshardware.de/p...-ihr-euch-fuer-die-naechste-pcgh-ausgabe.html
 
AW: Vorschläge gesucht - neue Benchmarks für den Testparcours

Die z.Zt. enthaltenen Spiele solltet ihr beibehalten, lediglich Metro2033 würde den Parcour abrunden.
 
AW: Vorschläge gesucht - neue Benchmarks für den Testparcours

Bei Batman weiss ich nicht so sehr ob es eine gute basis für einen Bench ist,allein die physxunterstützung schliesst einen fairen vergleich wohl eher aus.
Hoffen das ME3 pünktlich kommt,anders weiterbenchen mit ME2 ,eignet sich vor allem um auch Laptops, Netbooks und ältere PC´s zu testen mit genug Framedifferenz.
 
AW: Vorschläge gesucht - neue Benchmarks für den Testparcours

Also für mich sollte es mehr Nvidia lastiger sein da ich ein Fanboy bin.






Ne ehrlich (ehrennafter) jetzt ist gut so wie Ihr die Tests macht.:daumen: Finde eure Benchs sehr aussagekräftig und fest, wie die Frisur von Raff!

Ihr macht das bestimmt genau nach diesem Ablauf.
http://www.youtube.com/watch?v=OLYA...list=PL759A1D81B86A54B5&lf=mh_lolz&playnext=2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück