Gab es früher nicht noch die Schneekanone oder hat Alpenföhn eine neue?
Haben jetzt drei verschiedene. Glatteis, Schneekanone und Permafrost.
Namen sind übrigens geil.![]()
@Thresh: Im Gegensatz zu der Kryonaut ist die MX-4 definitiv gut zu verstreichen. Ich hab jetzt schon mehrmals bei Bekannten mitbekommen, dass das Verteilen bei der Kryonaut etwas fummelig ist - trotz der tollen Aufsätze für die Tube, die beliegen.
Ab und zu setzt der klare Verstand bei mir zwar aus, aber Nachricht kam bei mir an. Keine WLP (von Kyronaut), wenn mir meine Nerven lieb sind.
Ist der Mehrpreis vom ASRock Extreme gegenüber dem Gaming K4 gerechtfertig? Ich hab nicht vor, zwei Graka zu betreiben, aber abgesehen davon?
Ich erwärme das Flüssigmetall dann einfach mit einem Föhn und entferne es wieder mit reinem Alkohol. Geht eigentlich ganz gut und ich verwende es überall.
Du solltest halt nicht auf andere elektrische Bauteile kommen, da du sonst einen Kurzschluss verursachen kannst.
Aber vielleicht schweifen wir etwas zu weit ab, Flüssigmetall einem nicht allzu erfahrenen PC-Bastler zu empfehlen ist nicht die beste Idee.![]()
Das Extreme 4 ist generell etwas besser mit verschiedenen Schnittstellen ausgestattet.
Dazu ist die Stromversorgung der CPU besser geregelt, anderer Soundchip und SLI möglich.
Alles in Allem ist das K4 aber ein ausreichendes Board, sollte man keine speziellen Ansprüche haben.
Bei Flüssigmetal muss ich dann doch zu sehr an den T-2000 denken![]()
Der beste Terminator aller Zeiten war sowieso Summer Glau.