Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wünsche allen PCGH Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026. Mögen all eure Wünsche und gute Vorsätze in Erfüllung gehen. Und viel Gesundheit!
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Habe die Aktion um 0 Uhr ausgelassen und habe weiter gezockt. Schön die Roadcraft Demo (da ist der Sound nicht so wichtig), während im Hintergrund Metallica auf max Lautstärke lief, damit ich ja das blöde Rumgeballer nicht höre. Hat gut funktioniert.
So kann man ins neue Jahr rutschen.
20 Uhr ich gehe ins Bett.
Hoffe das Feuerwerk weckt mich nicht.
3 Uhr Morgens aufwachen, auf die Uhr schauen. Denken, puh zum Glück war es nicht zu laut.
Wieder weiter pennen.
Ich bleibe da nicht mehr bis Mitternacht extra wach.
Vorsätze? Vorsätze die ich im 2020 geplant, im 2021 bis 2025 nicht dazu gekommen bin diese umzusetzen, habe ich fürs 2026 vorgenommen es nicht einmal mehr zu versuchen.