AW: Vorratsdatenspeicherung: SPD stimmt für Gesetzesentwurf
Schön das der Gabriel das innerhalb der SPD durchgeboxt hat, Erdkundelehrer haben dazu auch die entsprechende Kompetenz.
Ich mache mir darüber auch keine Gedanken mehr. In der Geschicht hat die unterdrückte Bevölkerung immer früher oder später auf die Spinner an der Spitze reagiert.
Der Gabriel, Merkel und von der Leyen sind gerade Spitzenkandidaten für den nackten Schandemarsch.
Komisch ich hör immer viele blubbern "Das Volk wird sich erheben"....die einzigen die sich allerdings erheben sind die rechten Spinner....und zwar gegen Ausländer. Der Rest geht nur bei 4 Themen auf die Straße.
1. Gesetz das jeder nur noch max nen Dacia Logan fahren darf
2. Fußball wird verboten
3. Grillen in Thüringen mit Holzkohle verboten
4. Irgendwer der nicht hier geboren ist, kriegt was was man selber nicht kriegt....egal ob mans braucht.
Für die Autobahnmaut (die es "mit Frau Merkel nicht geben wird") haben alle Beifall geklatscht, weil BILD und Politik ja gesagt haben "Es werden nur Ausländer abgezockt, der gute Deutsche kriegt das ja wieder". Ich verwette meine beiden Hoden darauf das es ruckzuck geht, nachdem die "Infrastrukturabgabe (die somit für alles gelten müsste, auch Schienen und Fahradwege)" eingeführt wurde, das man als Deutscher garnix zurückbekommt sondern genauso wie der Wladimir und der Özdan ausm Ausland seine 150 Euro im Jahr latzt.......so sicher wie der Morgen graut.
Und alle schreien immer "wüüüäääääh die DDR war so böse. Die hat ihr Volk ausgehorcht und das an die Russen verraten".......wenn die BRD im viel größeren Maßstab jeden abhört, Bundestrojaner beschließt (von euch finanziert) und es an die NSA verrät interessiert das keinen....weil Murica ist ja **** yeah the Hero in this Story. Vorratsdatenspeicherung? Klar schützt uns vor Terroristen.....nicht. In Ländern in denen sie eingeführt wurde (zb Frankreich, je suis Charlie und so) hat sie garnix gebracht....ausser horrende Verwaltungskosten natürlich.
Und Gabriel.....der lacht sich ins dicke fette Fäustchen und schiebt uns hintenrum schön TTIP und TISA rein, egal wieviele Volksbegehren es mit Millionen Unterschriften gibt.....und dann kriegen wir Fracking....und Chlorhühnchen und der dicke Sigmar lacht in seiner Amerika finanzierten Villa, auf seinem "Beraterposten" für ein großes amerikanisches, staatsgesteuertes Unternehmen. Er ist zwar nicht mehr gewählt, aber seine Gesetze gelten jetzt, und der Ministerposten....der war ja nur eine Sprosse auf der Leiter um sich als Wirtschaftshure zu empfehlen.
Die Gesellschaft steuert auf nen Kollaps zu....so siehts aus. Vorratsdatenspeicherung ist da nur ein Sargnagel, mal davon abgesehen, 90% der Bevölkerung gibt doch seine Daten über GPS, Facebook, Twitter, Instagram etc. selbst frei und speichert diese öffentlich.......da ist das Gesetz eigentlich überflüssig.