Vorbereitung zum Projekt "ZERO"

C

ClimaX-0

Guest
Hallo,
ich habe vor meinen PC komplett umzubauen (inkl. viele Casemods). Gehäuse: Thermaltake Level 10 (2009). Bevor ich allerdings mit dem Projekt beginne habe ich einige Fragen.
Das Projekt steht und kippt wortwörtlich mit der ersten Frage.
1. Kann man ein PC-Gehäuse biegen? Heißt den Winkel verändern. Nur minimal. Von ca. 88° auf 90°?
Weitere Fragen (sofern 1. erfüllbar ist):
2. Wo kann man PC-Teile per CNC anfertigen lassen?
3. Gibt es eine Firma/Person die speziell geformte Glas-, bzw. Plastikteile herstellt?
4. Wo gibt es spezielle Powerbuttons zu kaufen?
Das war es fürs erste. Hoffe jemand kann die Fragen beantworten.
Danke schonmal

Zu Punkt eins. Nein da besteht keine Gefahr. Beim Thermaltake Level 10 sind ja alle Komponenten in Kammern geteilt. Und da ich aktuell alle Kammern entfernt habe bleibt nur der "Turm" also sofern man das nicht zu stark macht sollte das kein Problem sein. Nur wie soll ich das machen? Es per Hand zu biegen ist zwar möglich nur fraglich ob da die Veränderung da bleibt. Und selbst wenn ich die Kraft kurzzeitig aufbringe und dann es in der Position fixiere und einen Monat so lasse. Würde es nicht wieder in die vorherige Position zurückgehen?
Zur Frage. Einfach so gewählt. Mein erstes Projekt. Aber die Eins wirkt zu langweilig. GTA SA und Borderlands 2 waren auch Gründe wieso ZERO.

20121218_224846.jpg 20121218_224855.jpg 20121218_224922.jpg
Kabel werden noch alle entfernt. Daher nicht gesleevt.
Edit: Wie dreht man die Bilder richtig rum. Beim Hochladen waren sie richtig.

Update:
Kennt jemand eine Firma die Aluminiumteile eloxiert, welche die Maße von 85 x 670 x 610 mm (BxHxT) haben?

Zurück