Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oooookay, JETZT wirds doch grenzwertig ... Audio-Magazine kann man nicht Ernst nehmen... Oder kaufst du dir die hochgelobten Reinplatinsteckdosenleisten?
Oooookay, JETZT wirds doch grenzwertig ... Audio-Magazine kann man nicht Ernst nehmen... Oder kaufst du dir die hochgelobten Reinplatinsteckdosenleisten?
Da stehen nur gekaufte Tests drinnen, was meinst du warum die Gauder Berlinea RC11 an erster stelle steht? Das ist ne 75k€ Box die von ner ~4300€ teuren Dynauio Contour 5.2 in Grund und Boden gespielt wird^^
Teufel wird nur gut bewertet weil die die Magazine kaufen.
So naiv zu sein ist echt schlimm. Glaubt ihr auch dass die NS Zeit toll war weil alle Zeitungen damals geschrieben haben wie toll Hitler war? SDAs ist genau so naiv.
Finde immer lustig wie Leute über alle Teufel boxen herziehen, obwohl sie sie ja nichtmal gehört haben und nur alles von anderen nachbrabeln. Denn so wie die Leute sich auskennen müssten sie ja schon 20-30 Teufel Sets gehabt haben um zu wissen das die alle kacke sind xD
Sorry aber Lautsprecher mit Plastikgehäuse kann man in Sachen Klangqualität nicht ernst nehmen. Da gibt das Gehäuse mehr Schallwellen ab, als die Membran. Nicht umsonst geht bei guten Lautsprechern ein großer Teil des Geldes ins Gehäuse. Bei meinen Canton Vento Reference 7 DC kann ich selbst bei über 100db Lautstärke am Hörplatz an das Gehäuse fassen und spür da absolut nichts.
Das einzige, was bei einem Lautsprecher schwingen sollte sind die Membranen. Ein kneternder Plastiklautsprecher klingt nicht besser, wenn man 500€ dafür zahlt.
Eine gut gemeinte, ehrliche Meinung versaut also den Thread?
Was wolltest du denn hören? Du hast nach einer Meinung gefragt, 90% fanden, dass die Dinger schlecht sind, und haben das geschrieben. Vielleicht denkst du dir deinen Teil dazu und kaufst was Anderes