Korn86
PCGH-Community-Veteran(in)
Sieht ja mal extreme ausaber passiv?
Nein, ich habe da einen Scythe S-FLEX 120mm Fan SFF21E drauf

PS: Aber das Quoten muss du wohl noch lernen

Sieht ja mal extreme ausaber passiv?


Öhm, Welche Ausgabe ist das??
wo und wie hast den angebracht?

oh das wahr mal wieder en teurer tag hätt ich doch blos nich bei rocketpc bestellt sondern schön alles selber zusammengebaut!
-ASUS M3N-HT 160€
-Thermalright IFX-14 50€
-Ram 100€
-Netzteil 100€
beim nächsten mal weis ichs besser!!

Warum 100€ fürn RAM??wo und wie hast den angebracht?
oh das wahr mal wieder en teurer tag hätt ich doch blos nich bei rocketpc bestellt sondern schön alles selber zusammengebaut!
-ASUS M3N-HT 160€
-Thermalright IFX-14 50€
-Ram 100€
-Netzteil 100€
beim nächsten mal weis ichs besser!!
hehe jo
aber echt super leute hier! Habt mir echt geholfen!! Hätt echt nicht gedacht das man aufs netzteil so viel wert legen sollte![]()


hm also wenn schon 1066 oder? hab an die hier gedacht 2x2048MB Kit Mushkin DDR2 1066MHz 5-5-5-15 EPP - Mindfactory AG Ihr Computer Online Shop für PC-Hardware und Software
Öhm, nee...hm also wenn schon 1066 oder? hab an die hier gedacht 2x2048MB Kit Mushkin DDR2 1066MHz 5-5-5-15 EPP - Mindfactory AG Ihr Computer Online Shop für PC-Hardware und Software
Es hat einen Grund, warum ich weiter oben das M3A79-T erwähnt hab und nicht das M3A32-MVP!ASUS M3A32-MVP Deluxe = 141,46€
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=19128&agid=598
Öhm, nee...
Der 533MHz Mode beim Phenom ist irgendwie noch nicht reif, gibt (leider) recht häufig damit Probleme, mal gehts, mal nicht...
Entsprechende JEDEC Konforme 533MHz Riegel gibts auch nicht, hier würd ich eher die FInger von lassen, ist ein ganz heißes eisen und wie roulette...

Öhm, nee...
Der 533MHz Mode beim Phenom ist irgendwie noch nicht reif, gibt (leider) recht häufig damit Probleme, mal gehts, mal nicht...
Entsprechende JEDEC Konforme 533MHz Riegel gibts auch nicht, hier würd ich eher die FInger von lassen, ist ein ganz heißes eisen und wie roulette...
Es hat einen Grund, warum ich weiter oben das M3A79-T erwähnt hab und nicht das M3A32-MVP!
Der ist nämlich die verbaute SB, das 79er hat nämlich die nagelneue SB750 drauf, die auch wirklich richtig gut ist, das M3A32 hat die olle SB600 drauf, die nicht so wirklich das Gelbe vom Ei ist und z.B. Probleme mit dem AHCI Mode mit den M$ Treibern hat, mit ROMs und Brennern und ab und an auch Eingabegeräten.
Ist also wirklich nicht mehr zu empfehlen.

Nein, 10% halte ich für übertrieben, eher im Bereich zwischen nicht nennenswert und 5%, mit viel viel Glück...Du meinst es wäre so besser weiterhin lieber DDR2 800MHz einzusetzen?
Das kostet aber soweit ich weiß bis zu 10% Performance![]()
Lieber normalen Standard Speicher nehmen, der nicht schön ausschaut dafür aber funktioniert...hmm... schade dann höhr ich mal lieber auf dich
also lieber 800 oder 1000 mit niedriger spannung
Ganz genau, höher solltest wirklich nicht gehen.also max. spannung von 1.8-2.0?

Nein, 10% halte ich für übertrieben, eher im Bereich zwischen nicht nennenswert und 5%, mit viel viel Glück...
^^
also max. spannung von 1.8-2.0?

@stefan ja hab ich mir vor kurzem angeschafft! Hab halt nur 800ter von mushkin aber wenn du meinst das es nur so wenig performance steigerung bring bleib ich bei den riegeln 4gb reichen doch noch völlig aus oder?

