Von 970 auf 1070: BF1 zeigt nun brutal verwaschene Texturen

xflowy

Schraubenverwechsler(in)
Und die 970er hat es nicht gehabt, weil Du da NICHT alles voll angeknallt hattest? Nicht dass es ein Effekt ist, den Du angeschaltet hast^^

Und die 970er hat es nicht gehabt, weil Du da NICHT alles voll angeknallt hattest? Nicht dass es ein Effekt ist, den Du angeschaltet hast^^

Doch doch :) Ich hatte bei der GTX 970 haargenau die gleichen Settings!

Es war im Endeffekt die AF-Option in der NVIDIA-Systemsteuerung: Die produziert auf der höchsten Einstellung (Hohe Qualität) diesen Glitch!

Für alle, die die gleiche Problematik haben.

Raff hat da sicher schon bei EA gemeckert :D
Der nächste Patch wirds richten. (Oder wegen mir auch der nächste Treiber)

Mit dem aktuellsten WHQL (375.63) & eine Forcierung von HQ-AF per Treiber sollte der Matsch eigentlich nicht mehr sichtbar sein. Zumindest hab ich nix mehr gesehen, wobei ich vorwiegend in der Luft verweile ....:D

edit:
Ich muss bzw. möchte mich doch korrigieren. Ich habe mich zum Pöbel, also das Fußvolk begeben & hab "die Geschichte" mal näher betrachtet.^^
Die Unschärfe, teilweise Matsch ist bei HQ-AF per NV-Systemsteuerung immer noch vorhanden. Aus der Luft ist jedoch alles knacke scharf oder man sieht es einfach nicht. Gelegentlich gibt es bei dem Filmchen (1440p sollte in Kürze/Bälde auswählbar sein),
speziell auf dem Boden, auch ein CPU-Limit und die Graka wird dann bei viel Bodenaktion ~bis zu 80% ausgelastet. Frames & Performance sind jedoch jederzeit smooth & das mit ~85FPS+ ...In der Luft verweile ich eigentlich dauerhaft im GSync-Limit ...:-)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück