Vom Pentium-Bug und 3dfx' größtem Fehler (PCGH Retro 14. Dezember)
Jetzt ist Ihre Meinung zu Vom Pentium-Bug und 3dfx' größtem Fehler (PCGH Retro 14. Dezember) gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Vom Pentium-Bug und 3dfx' größtem Fehler (PCGH Retro 14. Dezember)
Jetzt ist Ihre Meinung zu Vom Pentium-Bug und 3dfx' größtem Fehler (PCGH Retro 14. Dezember) gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Vom Pentium-Bug und 3dfx' größtem Fehler (PCGH Retro 14. Dezember)

Nen Kollege hatte sich damals gleich einen der ersten Pentium 60 geholt und wollte eh nur zocken a`la Artikel war ja auch P.O.D. dazu zeitgleich vorgestellt worden für den startenden MMX-Hype damals. Entweder bei Escom oder Vobis k.a. mehr. Ich bin da noch mit meinen 486DX4-100 rumgegurkt 190DM für 4MB RAM waren da noch nen Schnäppchen, blöder PS2-Ram
Ja ja, damals......

Ich war bis dahin gewohnt mit etwa 20fps und einer sehr schlechten Bildqualität zu spielen und konnte mit den 60fps überhaupt nicht richtig zocken. Ich habe etwa eine Stunde gebraucht um mich daran zu gewöhnen. ^^