VOIP Plants vs Zombies: Garden Warfare Workaround

wievieluhr

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,

Weil die VOIP funktion in PVZ extrem nervtötent ist und EA noch nicht auf die Idee kam da ne Lautstärkeregelung oder ähnliches einzupatchen muss ich mir nen funktionierenden Workaround überlegen.

So meine Idee ist, dass ich bei den Wiedergabegeräten meine Kopfhörer als Standardgerät verwende und dann noch eine Art Dummy erstelle und diesem Dummy dann zu Standardkommunikationsgerät einzusetzen.
In Programmen wie Skype oder TS wo ich n kommunikationsgerät brauche kann ich es ja Via Anwendung auswählen.
(ich möchte nicht meinen Digitaloptischen Audioausgang als Standardkommunikationsgerät einsetzen weil ich ab und zu da drüber laut Musik höre.)

bei den Aufnahmegeräten würde ich das genauso machen.

Meine Frage ist jetzt, wie kann ich so einen Dummy also ein zusätzliches Ausgabegerät erstellen?
bräuchte ich dafür ein Programm und wenn ja welches?

Ich freue mich auf eure Hilfe.... ach ja und nochwas .... .SCHLAAAAAAAAAAND :D

Gruß Wievieluhr

Update:

Habs gelöst!!!

Lösung

1.
Ihr braucht das Programm virtual Audiocable
ist ja in Mode gekommen dass wenn man eine Sache runterlädt man 3 Toolbars und so nen Schrott kriegt daher ist im Spoiler ist die .zip datei der trial version
startet den PC am besten mal neu bevor ihr das installiert .... bei mir gings so problemlos

2.
Das Programm erstellt einen Virtuellen audio Ausgang:
wiedergabe.JPG

3.
setzt Line 1 zu Standardkommunikationsgerät und euer Headset oder anderes "echtes" Wiedergabegerät als Standardgerät

4.
Aufnahme das gleiche:
Euer echtes Mikro ist Standardgerät, der Dummy ist Standardkommunikationsgerät.

benutzt den Eingang der aussieht wie eine PCI-Steckkarte, bei Line in 1 von Virtual AudioCable kommt alle paar Sekunden ein "Trial" was etwas nervtötent ist. Auch bei Realtec-Chips (also Onboardsound) gibt es die Möglichkeit so einen Eingang auszuwählen.
Aufnahme.JPG

5.
Stellt es in TS/ Skype wieder so ein, dass ihr euer echtes gerät verwendet

Viel Spaß beim Zocken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück