Als FX8350 user sind meine Erfahrungen, alle Vergleichswerte und Testergebnisse außer Betracht gelassen, wie folgt.
Der FX-8350 ist für den Alltag ein sehr perfomantes Produkt, wenn nicht durch Anwendungen stark gefordert, langweilt
sich der FX meist und ist im Mischbetrieb sicher kein Stromfresser, bei Vollast hat er dann aber ordentlich Appetit.

Beim spielen ist er in der Lage mit der passenden GPU bei allen bei mir auf dem Rechner befindlichen Games ein
geschmeidiges, tightes Spielgefühl bei höchsten Details zu vermitteln. Wo noch der Vorgänger, PII965BE@4Ghz in BF3MP-64
auf den offenen großen Maps Probleme mit starken Framedrops bekam, waren diese mit dem FX Vergangenheit.
Ich spreche dem FX jetzt nach etwa 3 Monaten eigentlich ein gutes Zeugnis aus, war kein Fehler bei AMD zu bleiben.
In Anbetracht der jüngsten Entwicklungen in Punkto Next-Gen Konsolen verdichtet sich ja auch die Informationslage
dahingehend das XBox auf AMD Jaguar und PS4 auf FX Kerne setzen werden, dies könnte sich für AMD noch zu einem
Comeback bei den PC Gamern entwickeln, da dann die Zukunft des Videogames klar auf Multithread ausgerichtet ist.
Man könnte fast meinen AMD hätte das alles, einschließlich der Modulbauweise, wie ein "general masterplan" für die
nächste Dekade von langer Hand vorbereitet.
Alles in allem kann man sagen der aktuelle FX ist ein sehr gutes Produkt, Intel kann es besser aber das zählt eben
nicht für jeden User gleichermaßen. Auch ich gebe mein Geld lieber AMD