Hm eine Frage ich habe heute noch mal meine fittinge kontrolliert sind natürlich alle fest genug und auch dicht.
Nur bei dem fitting auf dem Bild ist mir was aufgefallen dort war im Rand etwas vertrocknetes Dp Ultra das war so trocken das ich es mit einem Sauger entfernen Konnte.
Das wird Wohl schon von Anfang an dort gewesen sein das war einer der fittinge der beim ersten Befüllen noch nicht richtig festgedreht war und getropft hat
Darunter sind mal keine Flecken oder vertrocknetes dp Ultra weder am Boden noch auf Hardware oder anderen fittingen.
Denke mal wen es 3 Monate getropft hätte wäre doch bestimmt entweder irgendwo ein Fleck oder warscheinlich schon ein Kurzschluss entstanden oder?
Habe den fitting im Betrieb noch ein paar mal abgewischt aber das Tuch bleibt trocken
Bei dem oberen fitting war das trockene dp Ultra unten ist nichts gewesen da ist nur viel Staub xd
PS: bei dem auf dem 2. Bild wars
Edit: PC läuft jetzt ein paar Stunden und fitting bleibt trocken habe ich damals vergessen zu säubern xd
Also der fitting ist dicht das dp Ultra was in der Überwurmutter klebte war noch vom ersten Befüllen ich habe es einfach nicht richtig abgewischt. Weitere Tests mit dem Tuch ergab das keine Flüssigkeit tropft auch nach Stunden unter Last war nichts feucht