• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Viele Games zu verkaufen

Blueennifer

PC-Selbstbauer(in)
Also fangen wir mal an:

Computer Bild Spiele:

7 und 9 2000
1 - 6 2001
9 - 12 2001
2 und 3 2002
7 - 12 2002
4,6,10 2003
3 2004
6 und 7 2005
5 2006
1 2007
8 und 9 2007
11 und 12 2007
2,4,6 2008


so dann

18 Wheels of Steel - Pedal to the Metal FSK 3+
18 Wheels of Steel - Convoy FSK 3+
King of the Road FSK 12+
Richard Burns Rally auf ner Game Star DVD FSK 14+
Overspeed - High Performance Street Racing FSK 3+
Anno 1503 FSK 6+
Radsport Manager Pro 2005 - 2006 auf ner CBS FSK 16+

dann noch

Windows Vista 32 Bit Anytime Upgrade *Home Basic auf Ultimate


Die Preise für die CBS Spiele is schwer zu sagen ich sag ma 2 euro was vllt zu viel ist aber sonst macht mir einen Vorschlag.

Die anderen Games verkaufe ich für 7 euro VHB

Vista Upgrade würde ich für 150 VHB abgeben

Alle Preise sind exkl Versand

Bundels werden natürlich bevorzugt

Bei Fragen einfach in den Thread posten

Ich hoffe ich habe alle MP Regeln beachtet Sprich Altersfreigabe und den Preisen
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen steht da ja VHB und wenn mir einer ne angebot macht und 10 cds für 10 euro nimmt naja denn kann man doch da rüber reden
 
Zurück