Video-Test: Resident Evil Operation Raccoon City

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Video-Test: Resident Evil Operation Raccoon City gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Video-Test: Resident Evil Operation Raccoon City

Hab es auf der PS3 ausgeliehen und direkt mal angezockt.

Fazit: ERNÜCHTER

Um es kurz auf den Punkt zu bringen, Gameplay ist echt grottig + saublöde Gegner. Das Spiel kommt mir vor wie ein Left4Dead für arme.

Das Spiel ist für RE Fans nicht wirklich empfehlenswert. Ich war enttäuscht. Bin froh das ich es mir nicht gekauft habe.
Aber jeder sollte sich natürlich selbst ein Bild machen.
Eine Demo wäre definitiv sinnvoll gewesen für das Spiel.

Mal abgesehn davon das es noch die Konsolenvariante ist.
Bisherige eindruck, naja.
Hirnlos clipping fehler dumme KI und man ist die Zielscheibe. Also wenn slant six das nicht Korregiert wird das nichts mit RE Orc

68% ist schon sehr ernüchternd. :-| Eingefleischte RE Fans werden bei dem Teil wahrscheinlich Blut pissen...

Eingefleischte RE Fans werden bei dem Teil wahrscheinlich Blut pissen...

DAS glaube ich auch.
Ich gehöre zwar zu der gefühlten Minderheit, die sowohl RE 1-3 als auch 4 und 5 gespielt UND gemocht hat, trotz grösserer Veränderungen ab Teil 4, aber was ich bisher von diesem Teil gesehen hab lässt mich ins Essen brechen.

ich hab das game schon durch aufer ps3 , koop ballerei die auf kurze dauer unterhaltsam sein kann aber ansonsten totales crap game.
Hab auf normal mitem kumpel nicht mal 5 stunden gebraucht
Fazit: Ausleihen und nicht Kaufen :daumen2:

Wenn die die KI verbessern wird das eventuell mein erster Resident evil spiel für den PC (Abgesehen von der PS1)

Ich hatte es mir am WE mal im Stream auf Justin.tv angeschaut, hat mir irgendwie nicht so gefallen...

Hatte die Gelegenheit es gestern anzuspielen.

Die Aufmachung ist auf jeden fall für die Konsole. Die Grafik erinnert mich an counter strike in der Urform. Sehr schlecht für ein Spiel in der heutigen Zeit. Die Steuerung ist sehr haklig und insgesamt gibs hier nix neues zu bieten. Ich denke es ist sogar mehr ein Schritt rückwärts.

Zurück