Hallo zusammen, mit Hilfe von euch hier im Forum habe ich mir meinen Wunsch Gaming PC zusammengestellt vor Ca 1 Monat, kurz vor der Bestellung jetzt noch das ganze Szenario der GTX 970 gelesen 3,5 GB VRam, Nachladeruckler etc.
Jetzt bin ich verunsichert und überlege mir eine R9 290x mit 8 GB Speicher zu holen statt eine GTX 970 zu einem Aufpreis von Ca. 40 Euro.
Ist doch nicht schlecht für 40 Euro einen zusätzlichen Puffer von 4 GB zu hab oder?
Was meint Ihr dazu?
Bin auf eure Meinung gespannt.
Das System:
geändert Preisvergleich | Geizhals EU
und das wäre die alternative zu GTX 970:
XFX Radeon R9 290X Double Dissipation Edition, 8GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (R9-290X-8DFD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Liebe Grüße
Edo
Jetzt bin ich verunsichert und überlege mir eine R9 290x mit 8 GB Speicher zu holen statt eine GTX 970 zu einem Aufpreis von Ca. 40 Euro.
Ist doch nicht schlecht für 40 Euro einen zusätzlichen Puffer von 4 GB zu hab oder?
Was meint Ihr dazu?
Bin auf eure Meinung gespannt.
Das System:
geändert Preisvergleich | Geizhals EU
und das wäre die alternative zu GTX 970:
XFX Radeon R9 290X Double Dissipation Edition, 8GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (R9-290X-8DFD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Liebe Grüße
Edo

Jetzt ist sie drin, macht seinen Dienst und gut ist. Will hier niemanden etwas aufschwatzen.