• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Verspätete Auslieferung der PCGH 12/2009?

V

vAro

Guest
Verspätete Auslieferung der PCGH 12/2009?

Guten Morgen zusammen,

ich wollte hier mal horchen, ob einige Abonnenten die neue PCGH am Samstag nicht in ihrem Briefkasten gefunden haben.

Die Vorfreude am Samstagmorgen vom Postbosten die PCGH überreicht zu kommen war vorhanden, doch der Postboste kam mit leeren Händen zu mir. :(


Grüße,
vAro
 
AW: Verspätete Auslieferung der PCGH 12/2009?

Hallo,

schick mit doch bitte deine Abonummer per PN, dann frage ich nach.

Grüße
Marco
 
AW: Verspätete Auslieferung der PCGH 12/2009?

Meine PCGH kommt sonst auch immer samstags, aber auch heute (Montag) war nichts im Briefkasten. :nene:

Update: Ist am Di angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verspätete Auslieferung der PCGH 12/2009?

Das selbe hier, mein traditioneller PCGHbend musste Ausfallen :daumen2:
 
AW: Verspätete Auslieferung der PCGH 12/2009?

Puh... dann lässt sich hier mal der Spruch: Geteiltes Leid ist halbes Leid ganz gut anwenden!
Positiv gesehen: Nach Erhalt der aktuellen Ausgabe, vergehen weniger Tage ins Land bis zur neuen Ausgabe (als im regulären Verlauf). :D
 
AW: Verspätete Auslieferung der PCGH 12/2009?

ah, bin nicht der einzigste, der die neuste Ausgabe vermisst, gut zu wissen :)

gruss Ala
 
AW: Verspätete Auslieferung der PCGH 12/2009?

Bei mir auch, war schon gespannt wasa lles drinne ist udn samstag auch net drinne. Naja heute dann auch net.... hoffentlich morgen!!

MFG

Speedguru
 
AW: Verspätete Auslieferung der PCGH 12/2009?

Same here.
Bis heute nix im Briefkasten, sonst immer schon Samstag zum PCGH Frühstück ;(
 
AW: Verspätete Auslieferung der PCGH 12/2009?

Mir gehts genau so :(
Vmtl hatte die Post am Samstag kein Bock wegen Feiertag^^
 
AW: Verspätete Auslieferung der PCGH 12/2009?

St. Halloween xDD

Meine is auch nochnet aufgetaucht, hab mir heut vor lauter verzweiflung das PCG Spezial geholt xD
 
Zurück