Version für mobile Geräte

AW: Version für mobile Geräte

Scheint so, bin auch erst vor kurzem nach 6 Jahren Symbian auf Android.
Evtl. hast du glück und Forum Runner bringt ne Read App für S60 bzw ^S3 raus.

Die Zahl der User, die entsprechende Geräte benutzen und zudem noch einen entsprechenden Tarif, um auch unterwegs online zu gehen, ist einfach zu gering. Meist sind es die Leute mit iPhone/Android, die entsprechende Datenpakete haben.

Nen Fehler gefunden, tritt aber nur bei dem Bild auf, sobald ih es rüberschicke um das nächsste an zu sehen und wieder zurück gehe sieht es so aus

Ähm wieso kann ich keine Anhänge mehr hinzu fügen? Die App. Macht doch einige Probleme...

Wäre es möglich die Signatur (also das "gesendet von ....) auszublenden oder komplett rauszunehmen??? Ist oft schon ziemlich nervig.

Equitas schrieb:
Wäre es möglich die Signatur (also das "gesendet von ....) auszublenden oder komplett rauszunehmen??? Ist oft schon ziemlich nervig.

Sollte sich in den Einstellungen umstellen lassen - wenn ich es global deaktiviere, fragen sich wieder leute, warum es nicht angezeigt wird ;)

Die normale Signatur schon, allerdings nicht die "Unterschrift", kann man das noch einbauen das die nicht angezeigt wird (also auch bei anderen)??

ist jetzt immer supi abends am ipod, wenn die eltern denken man schläft :P vom speed her echt nice im vergleich zum forum browsen im safari.
Bin dann aber auch mal schlafen, schule geht wieder los :D
MfG KOF

Falk schrieb:
Sollte sich in den Einstellungen umstellen lassen - wenn ich es global deaktiviere, fragen sich wieder leute, warum es nicht angezeigt wird ;)

Bei Tapatalk wird die Handysignatur in Hellgrau, kursiv und eine Nummer kleiner angezeigt. Wäre das hier nicht auch lösbar?

Gesendet von meinem Galaxy S

Das Bilder anschauen haut derzeit gar nicht hin, egal welcher thread =/ Wenn ich ein Bild anklicke öffnet er das erste bild auf der Seite auf der ich mich befinde. Nie das, welches ich anklicke. Bei über 60 Bildern ist das schon ärgerlich...

und ab un dan stürzt die app ab, wenn man mal zu schnell vor und zurück klickt ist das öfter mal der Fall

lg
Norse

Habe das als Feedback an den Entwickler weitergeben, aber bei allem bitte berücksichtigen: zuerst muss es programmiert werden, danach muss Apple die neue Version prüfen und in den App-Store packen - das kostet leider extra Zeit, zwischen der Versionen schon immer 2-3 Wochen vergehen können.

So, habe jetzt sowohl iOS- als auch Android-Version vorliegen, bis auf bereits genanntes passt alles, weitere Kritikpunkte/Verbesserungsvorschläge kommen vlt. nach dem nächsten Update. ;)

Zurück