Verschwörungstheorien- Schwindel oder Wahrheit?

Verschwörungstheorien- Schwindel oder Wahrheit?

• Schwindel

Stimmen: 26 26,3%
  • Wahrheit

Stimmen: 3 3,0%
  • An einigen könnte was dran sein

Stimmen: 70 70,7%

• Umfrageteilnehmer
    99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verschwörungstheorien- Schwindel oder Wahrheit?

Nun ja,er hat gesagt das das Schiff angegriffen wurde,ich denke schon da er dann an der Manipulation beteiligt war.

Hab ich jetzt nicht aus dem Text herauslesen können.
Außerdem ist es zu der Zeit auch nicht verwunderlich, dass Geheimdienste ein paar Sachen "verdreht" haben, damit es "in ihrem Sinne" läuft.
Man bedenke nur die McCarty Ära.

Hussein,wollte eine "Große Islamische Republik"die alle Arabischen Länder des nahen Ostens miteinander vereine.

Wo wollte er das denn?
Er wollte einen besseren Zugang zum Meer haben.

Da fällt mir doch ein nettes Zitat aus V wie Vendetta ein...

BTN-Chef:"Unsere Aufgabe ist es Nachrichten zu melden,nicht welche zu erfinden. Das ist Aufgabe der Regierung."

Ich denke mal viele Bürger wären erschrocken, wenn sie wüssten was ihre Regierung vor ihnen geheim hällt.....

Mich würd auch interessieren wo das Archiv ist, in dem alle Geheimnisse aufbewahrt werden..^^ xD

Landwirtschaft ohne Erdöl.Frag mal deine Politiker wie es in 20 jahren weiter gehen soll .

Das mit dem Hiv Virus, ich glaube ernsthaft daran das das nicht zufällig passiert ist.Es gibt soviele Beweise dafür das es aus Afrika kommt wie aus dem Labor.Es ist zusammenhängend aber wie kann man nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich denke das an einigem was wahres dran ist.
Kennt Ihr ja bestimmt, etwas vorteuschen um die Aufmerksamkeit von wichtigen Dingen abzulenken.

Das mit dem Hiv Virus, ich glaube ernsthaft daran das das nicht zufällig passiert ist.Es gibt soviele Beweise dafür das es aus Afrika kommt wie aus dem Labor.Es ist zusammenhängend aber wie kann man nicht sagen.
Welche Beweise gibt es denn für die Labor-Theorie? Und wozu sollte das dienen?

Da erscheint mir die offizielle Variante doch durchaus plausibler.
Wikipedia schrieb:
Im Mai 2005 gelang einem internationalen Forscherteam erstmals der Nachweis, dass der Ursprung von HIV beim Affen liegt. Das Forscherteam nahm dazu in der Wildnis des zentralafrikanischen Kamerun 446 Kotproben freilebender Schimpansen. Etliche Proben wiesen Antikörper gegen Simianes Immundefizienz-Virus (kurz SIV; engl. Simian Immunodeficiency Virus) auf, die Schimpansenversion des HI-Virus, wie das Team im US-Fachjournal Science veröffentlichte. Zwölf Proben waren fast identisch mit dem HIV-1 bei Menschen. Das Team betonte, dass die Antikörper zuvor nur bei Schimpansen in Gefangenschaft nachgewiesen wurden. Ursprüngliche Quelle des HI-Virus sind die Schimpansen jedoch nicht. Sie sollen sich im westlichen Zentralafrika mit SIV oder einem Vorläufer dieses Virus’ bei anderen Affenarten infiziert haben. Etwa im 20. Jahrhundert infizierten sich erstmals Menschen mit dem SIV, das anschließend in deren Organismen zum AIDS verursachenden HIV mutierte. Damit hat der Aidserreger bereits mindestens zweimal die Artengrenze übersprungen, nämlich vom Affen zum Menschenaffen und anschließend zum Menschen. Wie das Virus auf den Menschen übertragen wurde, ist unklar. Man geht davon aus, dass Jäger, die Affen gejagt und verspeist haben, mit dem Virus erstmals infiziert wurden.

Welche Beweise gibt es denn für die Labor-Theorie? Und wozu sollte das dienen?

Da erscheint mir die offizielle Variante doch durchaus plausibler.

Frag mich nicht warum aber es gibt genug Hinweise darauf das Africa und das mit den Laboren dort das ausgelöst hat.Es geht hier einfach nur darum woran du glaubst.Entweder glaubst du daran oder hast handfeste beweise, man muss viel lesen um zu glauben.Und das überschneidet sich dann erst mit den Beweisen.

Wenn die Amerikaner die Mondlandung nur vorgetäuscht hätten hätte das sicher irgentjemand mitbekommen und es gäbe beweise dafür.

Der Hi Virus (das V in HIV steht für Virus, man muss es also nicht extra noch hinschreiben ;)) ist älter als viele denken.
Wie viele Erreger ist auch er einer derjenigen, die von Tieren zum Menschen übergesprungen ist. Aber erst in den 80ern kann man ihn nachweise, man geht aber davon aus, dass der HI Virus schon seit 80 Jahren aktiv ist, also deutlich vor Laboranlagen.

Warum Schaut euch nicht ZEITGEIST an um Sehen was Schwindel ist und was Wahrheit?

Da ja gewünscht wurde, das ich Material das ich habe / finde nachträglich hinzufügen soll, hab ich hier wieder etwas neues für euch :-)

Bob Oechsler, ehemaliger Mitarbeiter der NASA sagte einmal: „Die Astronauten schweigen über ihre UFO-Beobachtungen, weil es ihnen befohlen wurde, mit dem Verweis auf die Nationale Sicherheit“

Ohne das Wissen seines Kontrahenten schnitt Bob Oechsler ein Telefongespräch mit Admiral Bob Inman mit, einem engen Vertrauten von George Bush sen.. Inman hat eine steile Karriere hinter sich. Als stellvertretender Direktor des Geheimdienstes, der Marine, des Nationalen Sicherheitsdienstes, des militärischen Geheimdienstes und der CIA besetzte Inman hohe politische Ämter.
Bob Oechsler sprach ihn auf die geborgenen UFOs an, welche in Area 51 aufbewahrt werden.

Hier ein Gesprächsaussschnitt:

Bob Oechsler: „Glauben Sie, dass die geborgenen UFOs jemals für wissenschaftliche Untersuchungen außerhalb der Militärkreise zur Verfügung stehen?“

Admiral Inman: „Ich sage es Ihnen noch einmal: Ich weiß es wirklich nicht! Vor zehn Jahren hätte man es sicher abgelehnt. Aber vielleicht steht man jetzt nach so vielen Jahren dem Anliegen offen gegenüber.

Bob Oechsler bekam in Folge einen Anruf von Inmans Assistenten Tom King:

Tom King: „Er bittet Sie, ihn weder zu zitieren, noch seinen Namen in irgendeinem Zusammenhang ohne seine vorherige Zustimmung zu nennen.

Und noch mehr...

Im Jahr 1938 annektierte Adolf Hitler einen Teil der Antarktis. Im gleichen Jahr kam Alfred Ritscher dort mit dem Schiff Schwabenland an, und erklärte 600.000 Quadratkilometer zu deutschem Reichsgebiet, welches heute noch in jedem Atlas zu finden ist. Am 2. Mai 1945 liefen aus Kristiansund, Norwegen, 120 deutsche U-Boote aus und 13 aus Jakarta, die fast alle Neuschwabenland anliefen…

Kleiner Zeitsprung *hüpf* ;-)

Im Jahr 1947 begann unter Admiral Byrd die „Operation Highjump“ mit mehreren Zerstörern, 13 Schiffen (inklusive einer Art Katapultschiff für Flugzeuge) und insgesamt über 4.000 Mann Besatzung in der Antarktis, welche auf 6-8 Monate Dauer ausgelegt was. Offizieller Vorwand der Operation: eine geologische Expedition.

Doch bereits nach 3 Wochen (!) scheiterte die Expedition, nachdem viele Flugzeuge in dem Gebiet einfach verschwanden.

Admiral Byrd gab nach seiner Rückkehr Chiles größter Zeitung „El Mercurio“ ein Interview und erklärte: „Wir sind in der Antarktis auf einen weit überlegenen Feind getroffen, welcher kreisrunde Flugobjekte besäße, mit denen man ohne Zwischenstop von Pol zu Pol fliegen könnte“.

Zuletzt bearbeitet:

In Zeitgeist Teil 2 Wird auch genau darüber Berichtet.
Beide Teile sind in Google Video Vorhanden. Ich habe mir diese Aufmerksam Angesehen. Ich hatte so meine Vermutungen. Komischerweise Alle meine Vermutungen Bestätigen sich damit.
Das Beginnt schon bei der Religion Geschihte bishin zu Schweinegrippe.

Ich bin am jeden Fahl Gespannt, welchen schwachsinn nicht noch Erfunden wird um die Menscheit zu Veräppeln.

Da ja gewünscht wurde, das ich Material das ich habe / finde nachträglich hinzufügen soll, hab ich hier wieder etwas neues für euch :-)

Ich vermute mal, Quellen und Belege reichst du noch nach, die uns dann erklären, wieso diese Aussagen an allen überprüfbaren und merkwürdigen Punkten (und sogar an überprüfbaren Punkten, die rein gar nichts "übernatürliches" an sich haben) nicht zu anderen Quellen passen?

Denn ohne Quellen ist dein Post irgendwas zwischen Copyright-Verletzung und Spam.

UFO-Sichtungen vom All aus gab's schon öfter, es wurden auch mal vermeintlich unbekannte Geräusche über Funk empfangen.

Ich vermute mal, Quellen und Belege reichst du noch nach, die uns dann erklären, wieso diese Aussagen an allen überprüfbaren und merkwürdigen Punkten (und sogar an überprüfbaren Punkten, die rein gar nichts "übernatürliches" an sich haben) nicht zu anderen Quellen passen?

Denn ohne Quellen ist dein Post irgendwas zwischen Copyright-Verletzung und Spam.

hier die quelle

Nationale Sicherheit - Die Verschwörung: Streng geheime Projekte in Technologie und Raumfahrt: Amazon.de: Dan Davis: Bücher

ich persönlich bin ja etwas skeptisch dass der Mann "unerkannt" ein Telefongespräch mitschneiden konnte. Es heisst ja, dass der General eine steile Karriere hinter sich hat und schon einige Zeit dabei war und damit auch durchaus einen Lehrgang über (Konter)Spionage mitgemacht haben wird.

Und dann wird er von einem freundlichen Menschen zum unverbindlichen Telefongespräch eingeladen wobei das Gespräch auf UFOs kommt. Der General bestätigt indirekt die hochbrisanten Gerüchte und scheint völlig ahnungslos zu sein, dass er abgehört werden könnte.

häufig einer der größten Fehler andere für zu dumm zu halten^^

Die Story mit den Deutschen ist wieder so eine Sache. Da macht sich also eine größere Flotte in die Antarktis auf um irgendein krummes Ding zu drehen (von Forschungsreaktoren bis zur Errichtung eines eisigen Führerbunkers ist alles drin, wir haben ja alle Comics gelesen) Nach ein Paar Wochen geht irgendwas schief, die Amis haben das mitgekriegt und wollten die Nazis präventiv da weghaben, oder denen ist das Geld ausgegangen, oder der Plan war aufgrund politischer Wendungen nicht mehr so beliebt geworden. Jedenfalls machen sich die Mannen wieder aufn Heimweg ohne was erreicht zu haben. Jetzt fragt man natürlich den Verantwortlichen "hätteste das nich auch vorher sehen können?" Es drohen politische Konsequenzen und das beliebte Köpferollen. Aber halt! Wir sind ja auf einen überlegenen Feind gestoßen und der hat uns bei der Ausführung gehindert, mir könnet da gar nix dafür! Und so retten Aliens mal wieder jemandem den Posten

Ich habe mir das jetzt in 5 mins aus den Fingern gesogen und das klingt nicht viel unglaubwürdiger als die Story weiter oben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück