Aber es gibt keine Möglichkeit, von elektrischen Signalen auf tatsächliche Dinge zu schließen. Kein Forscher ist in der Lage, aus diesen Kurven ein wirklich Bild zu formen.
not entirely true, unter Laborbedingungen konnten Forscher einfache Bilder rekonstruieren, die sich Versuchspersonen vorgestellt hatten, ist jetzt nicht gerade IMAX aber ein ungefähres Bild konnte man sich machen. Aber natürlich weit weg von richtigem Gedankenlesen^^
Hier ist auch etwas was sehr interessant ist. Dazu sollte man vielleicht sagen, das der Colonel die Aussagen in seinem Buch auch vor dem Senat und dem Kongress unter Eid abgelegt hat....
Es ist tatsächlich wahr, daß im Juli 1947 in der Nähe der Stadt Roswell in New Mexiko ein Raumschiff mit Außerirdischen an Bord abstürzte - Colonel Corso, ein früherer Pentagon-Mitarbeiter, zieht mit seinem Buch einen Schlußstrich unter die zahllosen Spekulationen um die bis in die Gegenwart strengstens geheimgehaltenen Vorgänge.
In seinem aufsehenerregenden Buch beschreibt er seine eigene Mission im Rahmen des "Roswell-Projekts". Als Spezialist für Waffentechnologie wurde er 1961 in das sorgsam gehütete Geheimnis um das abgestürzte UFO eingeweiht und damit beauftragt, die fortgeschrittene Technik, die dem Pentagon auf diese schockierende Weise in den Schoß gefallen war, für militärische wie zivile Zwecke zu nutzen. Auf subtile Weise erhielten Firmen wie IBM, Hughes Aircraft oder Bell Labs Informationen über "Neuentwicklungen" der militärischen Forschung. Außerirdische Technologie begann, nicht nur die Zukunft Amerikas, sondern die der ganze Welt zu verändern.
Colonel Philip J. Corso war in Korea führender Geheimdienstoffizier im Stab von General MacArthur und später Lt. Colonel in Präsident Eisenhowers National Security Council. 1963 beendet er seine militärische Laufbahn und ging als Berater und Sicherheitsspezialist in die Politik und Wirtschaft.

Das klingt ja nach einer der genialsten Sci-Fi-Storys überhaupt![]()

Ist doch vollkommen logisch. Die Verschwörungstheoretiker der letzten Jahrzehnte haben sich das schließlich nicht einfach ausgedacht, sondern nur durchgesickerte Fackten gesammelt. Wenn jetzt jemand, der tatsächlich dabei war, darüber berichtet, muss es also zu einer großen Übereinstimmung kommen.Das klingt ja nach einer der genialsten Sci-Fi-Storys überhaupt
Ein angeblich vertrauenswürdiger Offizier packt nach Jahren endlich aus und will angeblich die Wahrheit ans Tageslicht bringen - und dass die natürlich genauso aussieht, wie die breite Öffentlichkeit vermutet bzw. so wie sie sie sehen will, kommt natürlich völlig überrachend![]()
Kann ich mir nicht vorstellen. Die elektrischen Signale sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich und alles ist nur Vermutung, was das sein könnte. Bei einem anderen Menschen trifft das dann sowieso nicht mehr zu.
Die Art der Forschung ist sicher sehr interessant, aber meiner Meinung nach sind da zuviele Variablen bei.
Die sind halt schon an dem Kauderwelsch der Aliens verzweiflet und haben sich entschlossen, die halt kurzerhand wegzupusten![]()
Einzelne Funktionsweisen des Gehirns sind eigentlich ganz gut beschrieben mittlerweile es ist eher das große Ganze, das sich dem Verständnis entzieht

9/11 ist klar, dass das kein Terrorangriff war. Nur um die welt in angst zu versetzen und in den Iran ein zu maschieren wegen dem Öl.!

Wirklich eine Tatsache?!Two-Face schrieb:Es ist nur eine Tatsache, dass diese ganzen selbst ernannten "Verschwörungstheoretiker" Leute mit einfältigen Jobs und einem langweiligen Leben sind, die zu viel Zeit haben
Mondlangung ist doch bekannt das es dorte eine verschwörungstheorie gibt. Ich gehe davon aus das es ein schwindel ist.
9/11 ist klar, dass das kein Terrorangriff war. Nur um die welt in angst zu versetzen und in den Iran ein zu maschieren wegen dem Öl.

Ach, was aber auffällt, vieles ist bei den Ammys passiert? Alles muss an den ganzen sachen zum Teil etwas nicht stimmen!
Quanti, hast du Lust, nochmal auszupacken?![]()

Ich weiß ehrlich gesagt nicht,warum ihr euch alle gegen die "Verschwörungstheorien"währt

Ihr glaubt einer Regierung die Macht hat,ihr denkt sie so gut das sie so etwas nicht gemacht haben kann.
).
Das diese Regierung bereits ähnliche Sachen gemacht hat(siehe Vietnamkrieg)lässt ihr ausser acht

Wenn dann aber paar Leute kommen die vllt.nicht gut aussehen(wobei das natürlich geschmagssache ist)die keine Macht oder keine Anzüge haben und bei denen ihr denkt sie haben kein Real-Life glaubt ihr ihre Argumente nicht.Scheinbar,weil ihr den Präsidenten bzw.die Regierung mehr mögt als diese Leute,die ihr für verrückt erklärt.
Seien wir mal ehrlich:
Das einzige Argument das für die amerikanische Regierung spricht ist ein Gegenargument nähmlich das das Gebäude eingestürtzt ist,weil es schlechte Träger hatte.
Dem stehen aber ziemlich viele Argument und geschichtliche Beweise gegenüber.

Der Kriegsgrund war erfunden(angriff auf Schiff im Golf von Tonkien)und das ist keine Theorie das ist ein Fakt(hat Johnsen selbst zugegeben)quanti schrieb:Was war denn im Vietnamkrieg?
Dass die USA in den Jahren immer im Konflikt mit den Russen standen, ist ja logisch, man muss die Kommunisten ja distanzieren.
Dass dabei ein paar auf der Strecke bleiben ist nicht zu verhindern.![]()
Bsp.Vietnamkrieg siehe oben.quanti schrieb:Hahaha, dann hol die Beweise mal raus, da bin ich sehr neugierig.![]()
Warum ist WC7 eingestürtzt?
Warum hat man den Ausweis vom Attenter gefunden?
Warum sagen Leute sie hätten explosionen gehört?
Warum hört Bush den Kindern weiter zu obwohl sein Land grade angegriffen wurde?
Ich dachte das wüsstest du selberWarum ist WC7 eingestürtzt?
Mein Gott, unwahrscheinlich ist es nicht, dass so ein Fetzen Papier das überlebt - kommt halt drauf an, wie der Crash im Endeffekt aussah.Warum hat man den Ausweis vom Attenter gefunden?
Aufgrund der Hitze und der Luft bzw. Rauchverdichtung kommt es zu Explosionen.Warum sagen Leute sie hätten explosionen gehört?

Keine Ahnung, was würdest du in dem Fall tun?Warum hört Bush den Kindern weiter zu obwohl sein Land grade angegriffen wurde?
Keine Ahnung, was würdest du in dem Fall tun?