AW: [verschoben] Wakü für GTX Titan und I7 3820 4,4ghz
Soooo es ist zwar schon etwas her aber ich war mit dem Ergebniss noch nicht 100% zufrieden.
ich bin vom Silverstone Raven 02 auf ein Fractal Design Define XL R2 umgestiegen.
Wegen dem Umstieg habe ich die Kühlreihenfolge geändert AGB-FX 8350 5,1ghz-GTX 780-Nova 1080-agb geändert.
Weiter unten habe ich nun mal den Zwischenstand gepostet
Vom Fanatix habe ich noch einen 280er Monsta und 240er Radi bekommen vielen Dank hier noch mal wegen dem flotten Versand
.
Der 280er passte leider nicht mehr rein (egal wandert er eben in den HTPC) war mein Größenwahn
.
Den 240er wollte ich noch drinnen haben um die Temperatur direkt nach dem FX etwas zu senken, obs klappt werde ich erst morgen erfahren (AT war zu langsam
)
Soo nun aber zu den Bildern, für Änderungen bin ich natürlich offen, also an alle Experten, her mit Verbesserungsvorschlägen!!! .-)
Sobald alles läuft was morgen oder übermorgen sein wird kommen weitere Bilder mit der richtigen Cam, dass dann auch im Betrieb.gif)
Soooo es ist zwar schon etwas her aber ich war mit dem Ergebniss noch nicht 100% zufrieden.
ich bin vom Silverstone Raven 02 auf ein Fractal Design Define XL R2 umgestiegen.
Wegen dem Umstieg habe ich die Kühlreihenfolge geändert AGB-FX 8350 5,1ghz-GTX 780-Nova 1080-agb geändert.
Weiter unten habe ich nun mal den Zwischenstand gepostet
Vom Fanatix habe ich noch einen 280er Monsta und 240er Radi bekommen vielen Dank hier noch mal wegen dem flotten Versand
.Der 280er passte leider nicht mehr rein (egal wandert er eben in den HTPC) war mein Größenwahn
.Den 240er wollte ich noch drinnen haben um die Temperatur direkt nach dem FX etwas zu senken, obs klappt werde ich erst morgen erfahren (AT war zu langsam
)Soo nun aber zu den Bildern, für Änderungen bin ich natürlich offen, also an alle Experten, her mit Verbesserungsvorschlägen!!! .-)
Sobald alles läuft was morgen oder übermorgen sein wird kommen weitere Bilder mit der richtigen Cam, dass dann auch im Betrieb
.gif)

Der Mosson ist bei gedrosselten oder generel leiseren Pumpen emfehlenswert(Bei der Plus geht nur ne dicke Gummikiste
)