[verschoben] MSI r7970 Lighting - AC Hybrid 7970 gesucht

HelfersHelfer77

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute!
Ich hätte gerne eine WaKü für meinen Tahiti Pixelschubser. Da ich keinerlei Erfahrung mit dem Zusammenbau einer solchen haben, würde ich eine geschlossene bevorzugen. Die AC Hybrid (7970ed) wäre da die einzige mir bekannte Lösung, jedoch ist die nirgends verfügbar.
Hat jemand eine Alternative zur AC oder weiß jemand woher ich sie bekommen könnte? (Nicht von Übersee mit 70€ Versand;))

mfg Helfershelfer77

Der ac hybrid ist recht laut, ich würde den ekl peter mit 2 ekl wingboost 140 shamrock edition oder 2 shadow wings 140mm pwm nehmen, die kühlen nicht viel schlechter, aber bleiben um einiges leiser

AW: MSI r7970 Lighting - AC Hybrid 7970 gesucht

Gibt es irgendwo Anleitungen/Tutorials, die mir es erleichtern meine 7970 aus dem TwinFrozr IV "herauszuschälen"?

Jetzt ist nur noch die Frage ob der Peter auf die Lightning passt, da die Kart eine Custom Platine hat. :ka:

Ja, das wäre ein Problem an das ich noch nicht gedacht habe. Hat da jemand nähere Infos?

Ja, das wäre ein Problem an das ich noch nicht gedacht habe. Hat da jemand nähere Infos?

Wahrscheinlich wird dir das keiner sagen können, das kannst du nur selber ausprobieren.
Aber laut meiner Erfahrung passen die Kühler auch meist auf die Custom Karten.
Ansonsten kannst du mal bei Alpenföhn oder EKL anfragen.

Die einzige Alternative wäre dann wohl noch der prolimatech mk26. Aber wie der sich in der Leistung vom Peter unterscheidet, weiss ich nicht.

Zurück