moboKiller
Freizeitschrauber(in)
Hallo ich möchte meinen PC mit ner WaKü versehen leider ist mein Gehäuse schon recht alt, deshalb habe ich nur 80mm Mounting hinten besitzt mein Gehäuse 2 davon. als Radiator ist mir da der MagiCool XTREME DUAL 160 Radiator eingefallen.
1. Es sollte ein möglichst gutes P/L-Verhältnis haben und nicht über 180€ hinausgehen.
2.Der Kühler muss für Sockel FM1 passen.
3. Ich möchte NICHT später noch mehr einbinden(deshalb keine Overkill-Pumpe)
4. Kein oder nur notwendiger Schnickschnack (außer blaue Schläuche) KEIN Durchflussensor/Lüftersteuerung
Danke im Voraus
MfG
moboKiller
EDIT: Die Lüfter sollten einenguten Druck haben aber trotzdem nich ultralaut sein.
1. Es sollte ein möglichst gutes P/L-Verhältnis haben und nicht über 180€ hinausgehen.
2.Der Kühler muss für Sockel FM1 passen.
3. Ich möchte NICHT später noch mehr einbinden(deshalb keine Overkill-Pumpe)
4. Kein oder nur notwendiger Schnickschnack (außer blaue Schläuche) KEIN Durchflussensor/Lüftersteuerung
Danke im Voraus
MfG
moboKiller
EDIT: Die Lüfter sollten einenguten Druck haben aber trotzdem nich ultralaut sein.
! Schon mal gar nicht wenn du auch noch ordentlich oc betreiben willst! Da würde ich dann auch eher zu nem 360er raten. Und warum mußt du wenn du den radi oben draufsetzt hinten löcher bohren? Die kannst du auch einfach mit in den Deckel machen. Bei den meisten Radis hast du doch die Anschlüsse um 90grad versetzt. Somit schauen die direkt nach unten richtung deckel und sind von außen eigentlich nicht zu sehen. Habe ich bei mir auch gemacht. Und der ausschnitt für den Radi ist jetzt auch kein großes ding! Denn die schablonen für fast alle Radis kannst du dir bei Aquatuning kostenlos runterladen. Mußt du dann nur noch ausdrucken und schnell raustrennen.