Das wundert mich gar nicht, die werden wohl auf diesem Kack Windows 8 hoffentlich sitzen bleiben![]()
Es gibt diverse Quellen dazu im Internet die du mit Google findest. Viele Zeitschriften haben ebenfalls darüber berichtet.
Selbst wenn dabei die Win 8 fürs Tablet nicht eingerechnet werden, was spielt das für eine Rolle? W7 war halt nicht Tablet tauglich.
Superwip hat eine gute Erklärung abgeliefert zum Preis von Windows 8. Microsoft würde Windows 8 nicht anbieten, wenn sie es so ******** finden würden wie manache Leute Win 8 abtun^^. Ich glaube auch, dass Microsoft das grosse Geld mit dem Market verdienen will. z.B. für 20 Dollar pro Jahr werden die Werbebanner im Hotmail ausgeblendet (das habe ich gerade gestern im Store gefunden)Hoffentlich gibt es bald Apps die mehr zum kauf anreizen als das
![]()

Microsoft versucht Windows 8 möglichst zu pushen und möglichst schnell zu etablieren um die Entwicklung von "Metro" Apps voranzutreiben; das soll wiederum bei der Eroberung des Tabletmarkts helfen; außerdem kann man so durch den Appstore verdienen.

Soll MS doch mal in den Foren nachfragen wieso niemand Windows 8 haben möchte, zu grell, zu bunt, zu unnütze und das wichtigste die Leute wollen es nicht da Win7 super läuft
![]()
Kann man doch auch mit Teamviewer und dann per Präsentation auf das Tablet. Sehe in dem Zusammenhang nun wirklich keinen Vorteil von Windoof 8BYOD (Bring your own device) wird ganz klar eine riesen Thematik werden. Aussendienstmitarbeiter wollen mit Tablets zum Kunden - was kommt da näher als Surface Tablets und Win 8 auf den Kisten im Büro? iPad eher weniger, da die meisten Firmen mit Windowsbasierten Eigenentwicklungen arbeiten. Also von daher birgt Win 8 mMn ein riesiges Potenzial in sich - das hoffentlich in naher Zukunft auch ausgeschöpft werden wird.

So einfach lassen die sich nicht von Windoof vertreiben und vielen Firmen, gerade die großen nutzen heute schon Apfel oder Android
Hmm naja also ich weiss ja nicht ob das per Teamviewer wirklich optimal ist. Firmen können auf Windows 8 Geräten auch ihre eigenen Applikationen entwickeln, und per Teamviewer naja.. dann muss stets pro Tabletuser eine Kiste in der Firma rund um die Uhr laufen, teamviewerlizenzen gekauft werden etc?Kann man doch auch mit Teamviewer und dann per Präsentation auf das Tablet. Sehe in dem Zusammenhang nun wirklich keinen Vorteil von Windoof 8
Ich denke auch das es gerade in diesem Zusammenhang noch einiges bei Android und Apfel geben wird.So einfach lassen die sich nicht von Windoof vertreiben und vielen Firmen, gerade die großen nutzen heute schon Apfel oder Android

Sehe ich auch so, ich sehe Win8 als Tablet Betriebssystem an.Die Ursache liegt nicht in mangelndem Engagement, sondern daran, dass W8 einfach nur sch**** für Desktop-PC´s ist!![]()
Die Ursache liegt nicht in mangelndem Engagement, sondern daran, dass W8 einfach nur sch**** für Desktop-PC´s ist!![]()
Ich finde es auf jeden Fall praktischer als Windows 7.Und da bei eBay und Amazon die Win7 Lizenzen so schön billig (geworden) sind, sehe ich keinen Grund, auf Win8 zu wechseln...
Habe grade erst eine Win 7 Ultimate für knappe 40,- Euro inkl. Porto geschossen... warum das 4fache für ne Software
ausgeben, die nichtmal im Ansatz meinen Vorstellungen entspricht... Wenn sie die Dinger für 15,- Euro verkaufen würden,
und die Einnahmen über den App Store reinholen würden (Apfelfirma machts nicht anders), dann würde das Ding vieleicht
(aber auch nur vieleicht) mehr Umsatz generieren... zumindest ich würde es dann mal ausgibig testen...