Verkaufszahlen von Windows 8 enttäuschend

AW: Verkaufszahlen von Windows 8 Entäuschend

Das wundert mich gar nicht, die werden wohl auf diesem Kack Windows 8 hoffentlich sitzen bleiben:lol::P

Das wundert mich gar nicht, die werden wohl auf diesem Kack Windows 8 hoffentlich sitzen bleiben:lol::P

Du hast wohl nur den Titel gelesen und schreibst mal irgend einen Satz hier rein der zur aktuellen Diskussion so gar nicht passt. Wir sprechen gerade darüber, dass sich Win 8 besser im Markt etabliert hat als Win 7 in selber Zeit.. Autsch!!

Es gibt diverse Quellen dazu im Internet die du mit Google findest. Viele Zeitschriften haben ebenfalls darüber berichtet.
Selbst wenn dabei die Win 8 fürs Tablet nicht eingerechnet werden, was spielt das für eine Rolle? W7 war halt nicht Tablet tauglich.

Superwip hat eine gute Erklärung abgeliefert zum Preis von Windows 8. Microsoft würde Windows 8 nicht anbieten, wenn sie es so ******** finden würden wie manache Leute Win 8 abtun^^. Ich glaube auch, dass Microsoft das grosse Geld mit dem Market verdienen will. z.B. für 20 Dollar pro Jahr werden die Werbebanner im Hotmail ausgeblendet (das habe ich gerade gestern im Store gefunden):D Hoffentlich gibt es bald Apps die mehr zum kauf anreizen als das :ugly:

Hau mal nen Link her, zu faul zum suchen :P

Dazu kann man auch evtl. von der Quelle der News sagen ,das die Quelle wohl doch nicht die seriöseste ist.
Ich finde auch dass sich Win 8 sich besser verkauft wie angenommen(ohne jeglichen vergleich zu anderen OS)

:lol: Soll MS doch mal in den Foren nachfragen wieso niemand Windows 8 haben möchte, zu grell, zu bunt, zu unnütze und das wichtigste die Leute wollen es nicht da Win7 super läuft :daumen:

Microsoft versucht Windows 8 möglichst zu pushen und möglichst schnell zu etablieren um die Entwicklung von "Metro" Apps voranzutreiben; das soll wiederum bei der Eroberung des Tabletmarkts helfen; außerdem kann man so durch den Appstore verdienen.

So ist es. Wollen halt Geld, indem sie die Preise senken. Aber ich sehe kein Hindernis darin, ist doch gut für den Kunden selbst auch, dass er ein gutes System für wenig Geld bekommt. Immerhin ist Win8 ne Ecke praktischer als Win7, das muss man schon sagen.

Ach ja, kann mal die Überschrift geändert werden? Bekomme schon fast Augenkrebs ;) :ugly:

Mh Danke. Seine eigene Fehler übersieht man eben gerne. Nur dass ich bis jetzt noch nicht draufgekommen bin is fraglich :ugly:

:lol: Soll MS doch mal in den Foren nachfragen wieso niemand Windows 8 haben möchte, zu grell, zu bunt, zu unnütze und das wichtigste die Leute wollen es nicht da Win7 super läuft :daumen:

Es will ja nicht niemand, weil ich will es ja z.B. und andere ja auch. Was soll unnütze sein?
Du weisst schon, dass win 8 auf win 7 aufbaut oder?
Klar läuft win7 gut - und win 8 halt nochmal besser ^^.

AW: Verkaufszahlen von Windows 8 enttäuschend

Ich glaub nicht das es unbedingt an der Metrooberfläche oder so liegt das die Nachfrage nicht so gut ist.
Vor Win7 haben viele noch mit XP rumgespielt.(ich war auch einer)
Vista ist da nicht so gut angekommen wegen den angeblichen Hardwarehunger(der bei Win7 aber nicht wirklich weniger wurde) und der anfänglichen Probleme mit Programmen und Treibern.
Aber bei Win7 sind dann viele auf das neue System umgestiegen weil die ganzen Startprobs bei Vista ausgebügelt wurden und es mit Win7 somit keine Probs mehr gab.
Wenn man überlegt das XP im Jahr 2001 rausgekommen ist und viele erst 2009 auf Win7 umgestiegen sind waren das mal eben 8 Jahre.
Warum sollte man jetzt nur weil Microsoft meint alle 2Jahre oder vieleicht in Zukunft jedes Jahr ein neues Windows rausbringen zu müssen auch jedesmal umsteigen.
Ich bleib auch noch bei meinem 7er mal schauen was die Zukunft bringt.

Soldat0815 das hat schon was, aber bei Windows 8 ist doch auch das schöne daran, dass es nahezu fast keine Startprobleme gibt im Gegensatz zu Vista und W7 dazumal :D

BYOD (Bring your own device) wird ganz klar eine riesen Thematik werden. Aussendienstmitarbeiter wollen mit Tablets zum Kunden - was kommt da näher als Surface Tablets und Win 8 auf den Kisten im Büro? iPad eher weniger, da die meisten Firmen mit Windowsbasierten Eigenentwicklungen arbeiten. Also von daher birgt Win 8 mMn ein riesiges Potenzial in sich - das hoffentlich in naher Zukunft auch ausgeschöpft werden wird.
Kann man doch auch mit Teamviewer und dann per Präsentation auf das Tablet. Sehe in dem Zusammenhang nun wirklich keinen Vorteil von Windoof 8 :P
Ich denke auch das es gerade in diesem Zusammenhang noch einiges bei Android und Apfel geben wird. ;) So einfach lassen die sich nicht von Windoof vertreiben und vielen Firmen, gerade die großen nutzen heute schon Apfel oder Android

Die Ursache liegt nicht in mangelndem Engagement, sondern daran, dass W8 einfach nur sch**** für Desktop-PC´s ist! :ugly:

Kann man doch auch mit Teamviewer und dann per Präsentation auf das Tablet. Sehe in dem Zusammenhang nun wirklich keinen Vorteil von Windoof 8 :P
Ich denke auch das es gerade in diesem Zusammenhang noch einiges bei Android und Apfel geben wird. ;) So einfach lassen die sich nicht von Windoof vertreiben und vielen Firmen, gerade die großen nutzen heute schon Apfel oder Android
Hmm naja also ich weiss ja nicht ob das per Teamviewer wirklich optimal ist. Firmen können auf Windows 8 Geräten auch ihre eigenen Applikationen entwickeln, und per Teamviewer naja.. dann muss stets pro Tabletuser eine Kiste in der Firma rund um die Uhr laufen, teamviewerlizenzen gekauft werden etc?:ugly:

Die Ursache liegt nicht in mangelndem Engagement, sondern daran, dass W8 einfach nur sch**** für Desktop-PC´s ist! :ugly:
Sehe ich auch so, ich sehe Win8 als Tablet Betriebssystem an.
Win8 ist Win7 mit einer neuen PC feindlichen Oberfläche, dazu noch ein paar Updates, was auch auf Win7 integriert werden kann (aber MS natürlich nicht will).
Sehe ehrlich gesagt gar keinen Grund um umzusteigen.

Und da bei eBay und Amazon die Win7 Lizenzen so schön billig (geworden) sind, sehe ich keinen Grund, auf Win8 zu wechseln...
Habe grade erst eine Win 7 Ultimate für knappe 40,- Euro inkl. Porto geschossen... warum das 4fache für ne Software
ausgeben, die nichtmal im Ansatz meinen Vorstellungen entspricht... Wenn sie die Dinger für 15,- Euro verkaufen würden,
und die Einnahmen über den App Store reinholen würden (Apfelfirma machts nicht anders), dann würde das Ding vieleicht
(aber auch nur vieleicht) mehr Umsatz generieren... zumindest ich würde es dann mal ausgibig testen...

unnütz ohne tablet. frag mich ernsthaft, warum die keine nicht ARM tablets damit gelauncht haben,
völliges marketing versagen.

Und da bei eBay und Amazon die Win7 Lizenzen so schön billig (geworden) sind, sehe ich keinen Grund, auf Win8 zu wechseln...
Habe grade erst eine Win 7 Ultimate für knappe 40,- Euro inkl. Porto geschossen... warum das 4fache für ne Software
ausgeben, die nichtmal im Ansatz meinen Vorstellungen entspricht... Wenn sie die Dinger für 15,- Euro verkaufen würden,
und die Einnahmen über den App Store reinholen würden (Apfelfirma machts nicht anders), dann würde das Ding vieleicht
(aber auch nur vieleicht) mehr Umsatz generieren... zumindest ich würde es dann mal ausgibig testen...

Wie kommst denn du auf den 4 fachen Preis? Also lese ich das richtig, dass du win 8 nur ausgiebig testen würdest wenn Microsoft mit dem Appstore mehr Umsatz generiert? Was hat denn der Umsatz von MS mit dir zu tun? -.-

Zurück