• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Komplettsystem Phenom2 940,GTX 285 &&

energiema

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

leider habe ich keine Zeit für mein PC und es ist voll schade, dass ich die leistung nicht zu 100% ausnutzen kann. außerdem brauche ich geld und leider ist die einzige quelle mein pc.

hier mein system:
AMD Phenom2 940 Black edition (boxed kühler)
MSI KA 790GX
G.Skill 2x2 GB RAM (1066 Mhz)
Gainward Geforce GTX 285
Enermax Modu82+ 525 Watt
Western Digital Caviar Blue 640 GB
Raidmax Smilodoon
DVD-Laufwerk von LG
Kartenleser kann ich dabei machen

habe dafür zwischen 1100€&1200€ mit zusammenbau bezahlt.

wie gesagt habe ich den nicht wirklich 100%ig benutzt wegen arbeit,wenig zeit, 4 wochen urlaub im ausland. also sehr neuwertig und wurde noch nie übertaktet (hätte dafür nochmal nen spezialist gebraucht)

das einzige ist,dass bei einem kühler ab und zu mal eine led streikt :D. die einzige " SORGE" :P

dann zeige ich euch mal mit wieviel liebe mein system gebaut wurde..teil für teil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut den neuen Marktplatzregeln muss bei Artikeln mit einen Verkaufspreis von 100€ oder darüber ein Bild im V-Thread ersichtlich sein.

Das Bild muss den Artikel zeigen und einen Zettel der deinen Nicknamen und das Datum enthält.
Dies bitte innerhalb der nächsten 24h in den V-Thread einpflegen.

Edit:
- Die Bilder enthalten nicht die geforderten Informationen
- Zudem hast du keinen Preis angegeben

Bitte hole das noch nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein leider nicht...wenn dann muss ich alles auf einmal los werden.
kenne mich nicht aus und würde es nicht hinkriegen :D..würde vllt sogar etwas kaputt machen^^
 
Kannst du bitte noch mein "Edit" lesen und dazu Stellung nehmen??? Danke


ja...das problem ist halt ich hab geschrieben "ich zeig euch mit wieviel liebe das system zusammengebaut wurde", also stammen die bilder vom zusammenbau.

muss dann morgen ein bild machen und mein nick mit datum hinzufügen,aber jetzt gehts leider nicht
 
Zurück