Vergleichbare Karte zur R9 290 Tri-X gesucht

Ich hatte 65-70° @ Stock, NfS Rivals (Ultra, 2160×3840). Die ist einfach geil und bleibt auch subjektiv im Hintergrund, im Gegensatz zu meiner Dualfan PCS+ (Tahiti Pro). Dafür war die MSI bei eurem Setup ja unerträglich und ist bei Anderen nicht ganz so miserabel.

Weil nvidia in wow besser performt ;)
Willst du denn sonst noch irgendwelche anderen spiele spielen oder nur wow?
Gruß

Ja wie lange muss man denn da warten auf die Karte?
Ja von der Zeit her wird es wohl nur WOW sein was ich spiele.

Das kann auch schin wieder bis Mai dauern, von daher würde icj eher jetzt kaufen. Viele Leute haben ja auch von November bis Februar auf ein Customdesign gewartet.

Wobei die 2Gb echt nicht viel sind, in Arma III waren es bei mir auch schon 2,8Gb Auslastung, wenn auch mit Amd Management.

Die PCS+ hat auch 50mV mehr Werksspannung, von daher kann man mit ein paar Optimierungen die Sapphire ziemlich dumm dastehen lassen.
Jap die PCS+ muss @stock schon etwas mehr kühlen.
Alle, die zur 290X PCS+ raten, sollten vielleicht mal einen Blick in die aktuelle PCGH werfen. :devil: Die Tri-X liefert das stimmigere Gesamtbild.

In der kommenden Ausgabe testen wir das mächtigste Design schlechthin, die 290X Lightning. Die ist allerdings ab Werk ziemlich laut – mit Optionen, das manuell zu korrigieren.

MfG,
Raff
Naja irgendwie nehmen sich beide nix. Ist Geschmackssache.
Die PCS+ rennt auch ganz gut, wenn man den Usermeinungen im 290(X)-Laberfred glaubt. Auch in Hinsicht auf die VRMs.

@Raff schon Pseudos post mit dem PCB der PCS+ 290 gesehen? Gibt 2 Felder, eines mit 4GB und eines mit 8GB.
Ja Habs Raff noch nicht geschickt ^^ vlt weiß er es ja bereits. Trotzdem schick ich es ihm mal^^

Zurück