Es sind offensichtlich wieder einige Paletten angekommen. Aktuell werden viele Vorbestellungen ausgeliefert und zwei Shops haben den 3900X (zu überhöhten preisen) sogar im Lager vorrätig.
Sieht so aus als wäre der Engpass demnächst überwunden - noch so ne Lieferung nächste Woche und es sollte eigentlich jeder einen 3900X haben der einen wollte.
Es sind offensichtlich wieder einige Paletten angekommen. Aktuell werden viele Vorbestellungen ausgeliefert und zwei Shops haben den 3900X (zu überhöhten preisen) sogar im Lager vorrätig.
Sieht so aus als wäre der Engpass demnächst überwunden - noch so ne Lieferung nächste Woche und es sollte eigentlich jeder einen 3900X haben der einen wollte.
denkste? So wie ich gehört habe haben die Shops nur paar Stück erhalten. Könnte bedeuten, dass man so die Kunden vertrösten will und die restliche große Ladung viel später kommt. Man hat die paar Stück schön auf alle verteilt, dann sieht es so aus als wären die CPU's überall zu haben und jetzt kommt nix mehr
Ich habe soeben eine Versandbestätigung von Alternate erhalten!
Jetzt nur noch hoffen, dass sich der DHL Typ nicht verfährt.
Sagen wir mal so, von allen Bekannten von mir die einen 3900X wollten ist nur noch einer übrig der bisher keinen erhalten hat. Daher gehe ich mal davon aus dass es mittlerweile doch beträchtliche Mengen der CPU auf dem Markt gibt. Dass dann hier und da noch Shops auftauchen die die CPU als lagernd ausweisen (sogar größere Player wie reichelt.de) und einige User hier auch bestätigen dass sie ihre CPU bekommen stützt die Theorie.
also mein 3900X, den ich bei Alternate direkt am Release-Tag gekauft hatte, ist gestern auch endlich angekommen
Und was ist dann mit mir?? Bei Alternate erfährt man NICHTS was man denen nicht aus der Nase Zieht.... seit 1 über nem Monat "in Bearbeitung"....
Mein Kauf wurde vom Rechnungsunternehmen Stoniert weil die Wartezeit zu lange war...