Werbung [ANZEIGE] Ryzen 9 9950X3D hier kaufen: Intel-Bezwinger schön und gut, aber auch verfügbar?

Werbung
Ha! Tatsächlich! Wer mag die Amazon

AMAZON PREISGARANTIE!!! :hail::hail::hail:

Ich hab ihn erwischt, als er gerade freigeschaltet wurde. Die Bestätigung kam dann eben auch über 744€. Gekauft hab ich ihn aber offiziell für 802€ 😄

Das Glück ist tatsächlich mit den dummen.
naja so war das zwar nicht gemeint (dummen) sondern ich fand es merkwürdig (also für mich) das sich der Preis doch noch so stark gesunken ist inerhalb kürzester Zeit.
Aber :daumen:

Meine CPU soll bis Sa kommen.
Bis dahin kann ich mal schauen ob es ein neues Bios gibt.

Da die CPU selbst jetzt noch bei manchen Retailern unter 800€ in stock ist, habe ich meine ursprüngliche Bestellung storniert und warte auf die Bestellung von Amazon für 744€, welche Freitag ankommen soll.

Edit: Und ich hoffe für alle Amazon-Besteller, dass es sich in der Artikelbeschreibung um einen Typo handelt und wir nicht alle die 5950X Modelle bekommen :lol:

1741805750679.png

Zuletzt bearbeitet:
Da die CPU selbst jetzt noch bei manchen Retailern unter 800€ in stock ist, habe ich meine ursprüngliche Bestellung storniert und warte auf die Bestellung von Amazon für 744€, welche Freitag ankommen soll.

Edit: Und ich hoffe für alle Amazon-Besteller, dass es sich in der Artikelbeschreibung um einen Typo handelt und wir nicht alle die 5950X Modelle bekommen :lol:

Anhang anzeigen 1487878

Ich hab heute um 15:15 nach meiner Bestellung mit Amazon telefoniert wegen den wirren Angaben. Laut der Dame soll es der heute erschienene 9950X3D sein.

Aber am Telefon kann man auch viel erzählen, also Wartens wir ab 😉

Is übrigens zu dem Preis wieder bei Amazon bestellbar.

[EDIT] Ok, hab meine Rechnung bekommen, ist ein 9900X3D 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute um 15:15 nach meiner Bestellung mit Amazon telefoniert wegen den wirren Angaben. Laut der Dame soll es der heute erschienene 9950X3D sein. Aber am Telefon kann man auch viel erzählen, also Wartens wir ab 😉

Ja, denke ich aber auch. Im Prinzip steht sonst auch überall 9950X3D, nur an der einen Stelle nicht.

1741806663364.png

1741806711271.png

Hab meinen Post editiert. Laut Rechnung kommt ein 9900X3D 😆

@QIX was steht in deinem Liefeeschein? 9950X3D oder 9900X3D?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: QIX
Is' nicht wahr ? Ich habe noch keinen Lieferschein, ich habe nur die UPC des Artikels nachgeschaut, die stimmt:

1741807213669.png

1741807294122.png

Bisher habe ich nur den Bestelleingang:

1741807389740.png

Bin unterwegs, kann gerade keine Nummern vergleichen. Dieser Lieferschein ist bei mir unter "Rechnung" bei der 9950X3D Bestellung downloadbar.

1000030326.jpg

Tatsächlich! :wow:

In der Bestellübersicht steht der 9950X3D:
1741807999488.png

Auf dem Lieferschein steht der 9900X3D:

1741808087317.png

Der UPC auf unseren Lieferscheinen ist richtig für einen 9950X3D (730143315555), der 9900X3D hätte die UPC 730143315579. Na das kann ja spannend werden :D

Und schön, das wir die anderen storniert haben. Aaalter! :ugly:

Edit:

An die Amazon Besteller, ich habe gerade ebenfalls mit dem Amazon Support telefoniert, auch wenn mir bewusst ist, dass dies keine endgültige Aussagekraft besitzt: Mir wurde mehrfach versichert, dass ich die auf der Website im Titel beworbene Ware und das Produkt auf der Bestellung erhalte und nicht die Bezeichnung auf dem aktuellen Online-Lieferschein, nach Aussage der Dame handelt es sich hier um einen Systemfehler.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wars nicht die selbe die ich heute Nachmittag am Telefon hatte 🤣

Wenn nicht, dann haben wir ja noch ne Chance, das alles klappt 😃

• Haha
Ich habe mir extreme Mühe gegeben, den Sachverhalt so zu schildern, ohne auf das Produkt selbst einzugehen: Bestellung = Richtig, Lieferschein = Falsch. Was kommt nun an ? :D

Mir persönlich egal wie die CPU beschriftet wird, wenn sie auf AM5 passt und 5,7 GHz takt erreicht, darf sie auch 1900X heißen. :ugly:

Der Rest der Beschreibung passt ja.

Ich habe mir extreme Mühe gegeben, den Sachverhalt so zu schildern, ohne auf das Produkt selbst einzugehen: Bestellung = Richtig, Lieferschein = Falsch. Was kommt nun an ? :D

Also, meiner finalen Rechnung nach wohl doch die richtige CPU. Hatten die Damen am Telefon ggf. recht. 👍

1000030345.jpg

Wurde verschickt.

• Like

Jup.
ABER da stand auch AM5.
Hatte ua. auch wegen dem Preis (beim Suchen 8xx€ Preis) und im Korb für 744; xx€ mehrfach kontrolliert.
Also hoffen wir alle auf eine AM5 und nicht AM3 CPU.

• Like
Interessant wird es noch mit der Nummer wegen der Lieferung 9900X3D statt 9950X3D. Offenbar haben schon zwei Kollegen den 9900X3D aus der 744.- € Bestellung für den 9950X3D erhalten. Bisschen weird gerade :ugly:

Auf der anderen Seite ist die Belieferung zu früh, der 9950X3D kommt von Amazon s.a.r.l. und stand auch mit Prime auf Freitag, der 9900X3D war immer next-day bis 13:00 Uhr (also heute) bei mir.

Zurück